Gute erste Halbzeit
Fr. 28.02. 19.00 Uhr Spvgg Unterhaching - FC Bayern Amateure
-
-
Momentan verwalten wir zu viel.
Singh kommt für kühn.
Was für ne dämliche gelbe Karte für Singh
-
Kann mir mal jemand erklären warum Jeong in Freiburg kein Bein auf den Boden gebracht hat. Der Junge kann doch was.
Bundesliga und RL/3. Liga ist schon ein Riesen-Unterschied. Aber er wird ja im Sommer nochmal einen Anlauf nehmen.
-
Schade, Fiete...
-
Muss eigentlich das 2:0 sein.
Da hätte es jetzt wriedt gebraucht
-
Macht das zweite Tor, sonst wird das am Ende noch ein Zitterspiel.
-
Uns fehlt gerade ein Typ wriedt/ zirkzee
-
Dajaku für arp
-
Jetzt rührt Hoeneß Beton an.
-
Feldhahn für jeong
-
Sieg! Gute Team-Leistung.
-
Yes.... Wichtiger sieg.
In Halbzeit 2 hat man aber gesehen wie wichtig ein echter Knipser ist. Da hätten wir dann wohl das 2:0 gemacht
-
Yes.... Wichtiger sieg.
In Halbzeit 2 hat man aber gesehen wie wichtig ein echter Knipser ist. Da hätten wir dann wohl das 2:0 gemacht
Ja - aber sei froh, dass einer in Halbzeit 1 das 1:0 gemacht hat.
Wichtige 3 Punkte!
-
Big Points, mit denen ich nicht gerechnet habe. Das macht auch das unglückliche und verpfiffene Spiel vergessen. Dennoch: man überlege sich mal wo wir stehen könnten. Da wäre ein Aufstiegsrang nicht mal unwahrscheinlich. Tolle Leistung der gesamten Mannschaft inkl. des Trainers.
-
Wenn wir nicht komplett wegbrechen, haben wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun, sehr schön.
-
Ich verfolge die Amas jetzt nicht wirklich, außer ein paar Spielen, die ich mal nebenbei mitbekommen hab, aber Stefan Hoeneß macht ja augenscheinlich keinen schlechten Job, oder?
-
Was für ein Job das auch immer sein mag, den ein gewisser Stefan Hoeneß gut macht...
Der heißt Sebastian Hoeneß.
-
Ich verfolge die Amas jetzt nicht wirklich, außer ein paar Spielen, die ich mal nebenbei mitbekommen hab, aber Stefan Hoeneß macht ja augenscheinlich keinen schlechten Job, oder?
Stefan - auch nicht schlecht!
-
Da hat der Uli wohl klammheimlich den nächsten Neffen mit Stallgeruch installiert, und keiner hat es gemerkt!?
-
Da hat der Uli wohl klammheimlich den nächsten Neffen mit Stallgeruch installiert, und keiner hat es gemerkt!?
Gut, das wäre in der Tat wenig überraschend!