Fr. 28.02. 19.00 Uhr Spvgg Unterhaching - FC Bayern Amateure

  • Unglaubliche Saison bisher! Wenn das Frau Schiedsrichterin Spiel nicht gewesen wäre, wären auf 3 Punkte an der Tabellenführung dran.


    Für den Nichtabstieg reicht jetzt ein weiterer Sieg, würde ich mal behaupten :D

    0

  • Ich verfolge die Amas jetzt nicht wirklich, außer ein paar Spielen, die ich mal nebenbei mitbekommen hab, aber S. Hoeneß macht ja augenscheinlich keinen schlechten Job, oder?

    Zur Ehrenrettung hab ich den Namen mal abgekürzt ...;)


    Ich war zu Beginn sehr skeptisch, mit Hoeneß das Abenteuer Liga 3 anzugehen. Aber wie er mittlerweile die Mannschaft einstellt und spielen lässt, muss doch mal lobend erwähnt werden. Er wächst mit seinen Aufgaben.


    Wir sind bestes Rückrundenteam, glaube ich.

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Unglaubliche Saison bisher! Wenn das Frau Schiedsrichterin Spiel nicht gewesen wäre, wären auf 3 Punkte an der Tabellenführung dran.


    Für den Nichtabstieg reicht jetzt ein weiterer Sieg, würde ich mal behaupten :D

    Ganz ruhig bleiben, schön wäre es. aber es sind noch 13 Spieltage , das ist noch viel Holz, das sind theoretisch 39 Punkte da sind 9 Punkte noch keine Sicherheit.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Für den Nichtabstieg reicht jetzt ein weiterer Sieg, würde ich mal behaupten

    46 Punkte reichen idR immer angesichts der 38 Spieltage. Damit wären es noch drei Siege.

    Jedenfalls gab es in der Vergangenheit auch Absteiger mit 45 Punkten, ich weiß aber nicht, wie sie zum jetzigen Zeitpunkt der Saison dastanden.

  • ich weiß aber nicht, wie sie zum jetzigen Zeitpunkt der Saison dastanden

    Ich meine diese Saison geht es etwas enger zu als sonst in der eh schon recht ausgeglichenen 3. Liga. Im Moment liegen nur 13 Punkte zwischen Aufstiegsrelegation und Abstiegsplatz, und das nach zwei Drittel der Spiele. Wenn das so weitergeht wird es bis 2-3 Spieltage vor schluss spannend bleiben.

    0

  • Ich meine diese Saison geht es etwas enger zu als sonst in der eh schon recht ausgeglichenen 3. Liga. Im Moment liegen nur 13 Punkte zwischen Aufstiegsrelegation und Abstiegsplatz, und das nach zwei Drittel der Spiele. Wenn das so weitergeht wird es bis 2-3 Spieltage vor schluss spannend bleiben.

    Ja, Lotte hatte bspw. letzte Saison zum jetzigen Zeitpunkt nur drei Punkte weniger als wir, und sind am Ende sang- und klanglos abgestiegen. 46 Punkte brauchen wir, dann sind wir auf der sicheren Seite.

  • Wenn ich Jeong so sehe, bin ich gespannt wie seine nächsten Jahre verlaufen. Der Start beim SCF war vermurkst, wenngleich Streich viel von ihm hält.

  • Wenn ich Jeong so sehe, bin ich gespannt wie seine nächsten Jahre verlaufen. Der Start beim SCF war vermurkst, wenngleich Streich viel von ihm hält.

    Könnte für ihn durch olympia in der Hinrunde vielleicht weiterhin schwer sein.

    Da sollten jeong und Freiburg einen guten Plan haben.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wie der Feldhahn seine Jungs immer im Blick hat auch nach dem Spiel. Erinnert mich immer ein wenig an eine Entenmutter. Wenn der mit dem Profisport aufhört muss der unbedingt gehalten werden am Campus.