Wenn der Herr Advokat an den Tegernsee fährt, dann bin ich ja hochzufrieden... nicht das er noch.... omg
ne lass ihn bitte wo er ist...
Wenn der Herr Advokat an den Tegernsee fährt, dann bin ich ja hochzufrieden... nicht das er noch.... omg
ne lass ihn bitte wo er ist...
Tiere als Pandemie-Überträger Menschengemachte Virenschleudern
aktueller Artikel zum Thema Zoonosen ujnd wie der Mensch durch die Zerstörung der Umwelt kräftig mit hilft an der Verbreitung von Viren.
Über die Gefahr durch Zoonosen hatte ich mich schon mal nach einem Beitrag von coolmccool lustig gemacht... ich sehe da ehrlich gesagt das Problem nicht. Wenn der Mensch in die Natur vordringt (was er schon immer gemacht hat, seit es den Homo Erectus gibt; warum wird der Mensch als Feind, anstatt als eine Ausprägung der Natur wahrgenommen?), gibt's für die Viecher zwei Möglichkeiten: Sie werden Kulturfolger, oder sie sterben aus. Und das Problem mit den Kulturfolgern ist wahrlich nicht neu (Ratten / Pest, Hunde / Tollwut).
Ist aber alles steuerbar, und wird auch gesteuert. Denn wir Menschen haben einen unschätzbaren Vorteil ggü. den Viechern: Den opponierenden Daumen, der es ermöglicht ein Gewehr zu bedienen.
Maddies Oma ist im Mai an Corona gestorben. Bild berichtet. Ich bitte um eine Schweigeminute
es stimmt ja tatsächlich, dass du ein sarkastisches und dummes Wesen bist.
und ein anderer trottel setzt noch einen drauf.
und ein anderer trottel setzt noch einen drauf.
meinst du dich oder warum machst du User dumm an
nein dich meine ich nicht.
Den noch dünneren Kommentar kann man ca 10 Beiträge weiter oben gut zuordnen.
ich mache übrigens nicht dumm an, diese gemeinten Beiträge sind es,dumm.
ich mache übrigens nicht dumm an, diese gemeinten Beiträge sind es,dumm.
weil sie recht haben und dir nicht passen?? Denn Argumente bringst du nicht
ich lass es, wenn diese Beiträge was mit Recht haben zu tun haben, und der lächerlichmachende Ton keine Rolle spielt, dann ist ja alles gut.
immer wieder erstaunlich, wie "neue" User ständig hier sofort auf Krawall aus sind
immer wieder erstaunlich, wie "neue" User ständig hier sofort auf Krawall aus sind
Nicht neu, nur ein andere Name.
13.06.2020 - 08:40 Uhr
China kämpft mit einem neuen Corona-Ausbruch: Beamte riegelten in der Hauptstadt Peking elf Wohngebiete ab. Neun Schulen und Kindergärten wurden geschlossen, für den Stadtbezirk Fengtai Notstandsmaßnahmen verfügt.
Als Viren-Schleuder entpuppte sich der Großhandelsmarkt Xinfadi. 45 von bislang 517 untersuchten Personen, die den Markt besucht hätten, seien positiv getestet worden, teilten die Behörden am Samstag mit.
Dessen Chef sagte der staatlichen Webseite Beijing News, das Virus sei auf Schneidebrettern nachgewiesen worden, auf denen importierter Lachs verarbeitet wurde. Wie die Zeitung „Beijing Daily“ berichtete, nahmen große Supermarktketten wie Wumart und Carrefour in der Nacht zum Samstag sämtliche Lachsprodukte aus ihrem Sortiment.
Der Markt wurde geschlossen. 10 000 Händler und Beschäftigte sollen nun getestet werden.
https://www.tagesschau.de/inla…g-rueckholaktion-101.html
finde ich nur angemessen , wenn die Leute von ihren Pauschalreisen Geld zurückerhalten, denn sie haben ja den Rückflug schon bezahlt gehabt
Display More13.06.2020 - 08:40 Uhr
China kämpft mit einem neuen Corona-Ausbruch: Beamte riegelten in der Hauptstadt Peking elf Wohngebiete ab. Neun Schulen und Kindergärten wurden geschlossen, für den Stadtbezirk Fengtai Notstandsmaßnahmen verfügt.
Als Viren-Schleuder entpuppte sich der Großhandelsmarkt Xinfadi. 45 von bislang 517 untersuchten Personen, die den Markt besucht hätten, seien positiv getestet worden, teilten die Behörden am Samstag mit.
Dessen Chef sagte der staatlichen Webseite Beijing News, das Virus sei auf Schneidebrettern nachgewiesen worden, auf denen importierter Lachs verarbeitet wurde. Wie die Zeitung „Beijing Daily“ berichtete, nahmen große Supermarktketten wie Wumart und Carrefour in der Nacht zum Samstag sämtliche Lachsprodukte aus ihrem Sortiment.
Der Markt wurde geschlossen. 10 000 Händler und Beschäftigte sollen nun getestet werden.
Ob diese Nachricht so der chinesischen Zentralregierung gefällt....
Hunderttausende von Jens Spahn bestellte Masken verstauben im Lager
Das Spahn-Ministerium holt große Lieferungen Masken seit Wochen nicht ab. Händlern droht die Pleite, das Ministerium wiegelt ab, Anwälte bereiten Klagen vor.
Spahn droht Klagewelle wegen unbezahlter Masken
Scharfe Kritik am CDU-Gesundheitsminister: Erst wurden 200 Millionen Masken zu überteuerten Preisen bestellt – nun will der Bund nicht bezahlen.
Fake-News....China hat natürlich nach wie vor "nur" 84.000 Corona Fälle...
Display MoreHunderttausende von Jens Spahn bestellte Masken verstauben im Lager
Das Spahn-Ministerium holt große Lieferungen Masken seit Wochen nicht ab. Händlern droht die Pleite, das Ministerium wiegelt ab, Anwälte bereiten Klagen vor.
Spahn droht Klagewelle wegen unbezahlter Masken
Scharfe Kritik am CDU-Gesundheitsminister: Erst wurden 200 Millionen Masken zu überteuerten Preisen bestellt – nun will der Bund nicht bezahlen.
Mein Gott wie bescheuert die Menschheit mittlerweile ist....traurig.
Zweitaccount
Display More13.06.2020 - 08:40 Uhr
bei den hanebüchenen hygienischen Zuständen da in diesem schaiss Land wird es nicht der letzte Ausbruch gewesen sein
lassen dich Chinesinnen nicht ran?