Corona - wie reagiert ihr?

  • The Donald ist schon ein echter Fuchs! Was weiß er, das wir nicht wissen?


    Umstrittenes Hydroxychloroquin Trump: Nehme Medikament zur Corona-Prophylaxe

    Das Medikament sei ein "Geschenk Gottes", schwärmte er damals. Ende April warnte die US-Lebensmittel- und Arzneibehörde (FDA) allerdings vor dem angeblichen Wundermittel: Es gebe keine belastbaren Beweise einer Wirksamkeit gegen Covid-19, das Mittel erhöhe aber das Risiko lebensgefährlicher Herzrhythmus-Störungen, hieß es. Zuvor hatte eine Studie bei Einnahme des Medikaments in Kombination mit einem Antibiotikum eine höhere Sterblichkeit bei Patienten festgestellt.


    Hoffentlich nimmt er viel davon.

    Mir wäre es aber lieber, es hätte Auswirkungen auf das Hirn....obwohl....8o

  • Grundsätzlich ist der FCB immer ein Vorzeigeclub wenn es um humanitäre Hilfen u.s.w. geht.

    Und das seit Jahrzehnten. Wir sind hier immer zur Stelle wenns um wichtige Dinge geht und selbst wenn es nur um die "Rettung" von Vereinen geht sind wir trotz Anfeindungen immer bereit zu helfen.

    Das ist meiner Meinung nach auch ein wichtiger Grund wieso man diesen Verein nur lieben kann.

    Und wegen Katar.:P

    0

  • Was ich auch witzig finde, du musst in jedem Kaffee Name Adresse Telefonnummer hinterlassen, keine Reaktion des Datenschutzbeauftragten, aber wehe du willst Falldaten aus den polizeilichen Fahndungssystemen austauschen oder gar Daten speichern...


    Alles nur noch völlig kaputt hier...

    0

  • Was ich auch witzig finde, du musst in jedem Kaffee Name Adresse Telefonnummer hinterlassen, keine Reaktion des Datenschutzbeauftragten, aber wehe du willst Falldaten aus den polizeilichen Fahndungssystemen austauschen oder gar Daten speichern...


    Möglicherweise, weil die entsprechenden Verordnungen der Länder die Löschung bzw. Vernichtung der auf diese Weise erhobenen Daten nach einer kurzen Frist vorschreiben...?

  • Und das überprüft wer?


    "Werfen Sie den Zettel da in die Box..."

    "Den Zettel können Sie mir geben..."


    Unabhängig davon, dass man stumpf Fake Adressen abgeben kann, was für ein Bullshit...

    0

  • was ich soll meine telefonnr und meine adresse in der gastro abgeben?...nicht mit mir da bestell ich lieber beim lieferservice.. ;)

    demokratie ist solange in ordnung wie das ergebnis stimmt...

  • was ich soll meine telefonnr und meine adresse in der gastro abgeben?...nicht mit mir da bestell ich lieber beim lieferservice.. ;)

    hier wegen nem Restaurant so nen Affentanz veranstalten aber bei/über Facebook , Google, Amazon und co alles offenlegen ohne auch nur eine Sekunde drüber nachzudenken . Hammer

  • Selbstredend kann Missbrauch mit den Daten begangen werden. Und selbstredend kann man das Problem durch falsche Angaben umgehen.


    Allerdings dient die temporäre Erfassung der Daten auch dem eigenen Schutz. Dem seiner Familie und der Freunde, Arbeitskollegen und Bekannten. Evtl. wäre man am Ende froh gewesen, informiert worden zu sein - hätte man nur nicht falsche Daten hinterlegt...

  • Wer mal veranschaulicht haben möchte, warum es nicht wirklich viel bringt, an einer Corona-Demo teilzunehmen, guckt sich das hier an:


    https://www.volksverpetzer.de/…woerungsideologe-rentner/


    Und ja, das wäre für mich ein Grund, an den Demos nicht teilzunehmen. Die wurden komplett gekapert von Leuten, mit denen ich nicht in einen Topf geworfen werden möchte.

    Klar kann man da fragen, ob es klug ist, denen das Feld zu überlassen. Aber was wäre die Alternative?

  • was ich soll meine telefonnr und meine adresse in der gastro abgeben?...nicht mit mir da bestell ich lieber beim lieferservice.. ;)

    muss ich des jetzt wirklich dazu schreiben...wenn ich beim lieferdienst bestelle geb ich meine tel nr und meine adresse an...

    demokratie ist solange in ordnung wie das ergebnis stimmt...

  • Traurig. Ich kenne den armen alten Kerl nicht und der tut mir einfach leid. Wie so viele andere übrigens, die ihre Liebsten nicht sehen durften und dagegen in diesem Alter sogar auf die Straße gehen. Und dann kommen diese Vollidioten um die Ecke und nutzen das für ihre Propaganda, widerlich!

  • Da im Video hat der Ronny aus Heidenau aber mal gesagt, was Sache ist... zwar vollkommen ungefragt und komplett am Thema vorbei, aber KenFM wird sich einen ablachen, weil er wieder ein Schäfchen auf seiner Seite zählen kann.


    Schon erschreckend, wie die Leute komplett verblöden. Und schon schön zu sehen, dass es alterfahrene Senioren gibt, die die Dinge sachlich kontern.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • echt der Hammer,der arme alte Mann.so traurig zu sehen.

    Da siehst aber dran das es doch Menschen gibt die sich ein Leben lang lieben.

    Hab es gestern abend schon gesehen, da hab ich meine Frau angesehen, und die mich.

    Ja, wir lieben uns auch immer noch, und wenn man dann so was sieht ist es einfach herzzerreisend;(

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich