25. Spieltag: FC BAYERN - FC Augsburg 2:0

  • Gegen Augsburg wird man sicherlich mit einem gelernten Mittelstürmer spielen, gehe schwer davon aus das Zirkzee startet. Im Hinblick auf CL glaube ich auch das Coco für Thiago beginnt.


    Mittwoch dann vermutlich Gnabry vorne drin, Cou und Müller halb und nen superkompaktes Zentrum mit Jo, Thiago und Gore.

  • Hoffe man spielt mit der Hoffenheim-Aufstellung.

    Eventuell mal Davies eine Pause gönnen und Hernandez bringen.

    Die größte Sorgen mache ich mir um mich selbst, da ich mal wieder in der Arena als „Glücksbringer“ bin.

    Hat bei den letzten 4 Besuchen hervorragend geklappt-3 Unentschieden (darunter das grandiose 3:3 gegen Düsseldorf) und zuletzt die Heimniederlage gegen Leverkusen.

    #KovacOUT

  • Die größte Sorgen mache ich mir um mich selbst, da ich mal wieder in der Arena als „Glücksbringer“ bin.

    Hat bei den letzten 4 Besuchen hervorragend geklappt-3 Unentschieden (darunter das grandiose 3:3 gegen Düsseldorf) und zuletzt die Heimniederlage gegen Leverkusen.

    Eine Chance sollte man dir noch geben. Wenn das aber gegen Augsburg wieder schief geht dann gibt es nur eine Möglichkeit


    #torsten66OutofArena


    ;)

  • Hoffe man spielt mit der Hoffenheim-Aufstellung.

    Eventuell mal Davies eine Pause gönnen und Hernandez bringen.

    Die größte Sorgen mache ich mir um mich selbst, da ich mal wieder in der Arena als „Glücksbringer“ bin.

    Hat bei den letzten 4 Besuchen hervorragend geklappt-3 Unentschieden (darunter das grandiose 3:3 gegen Düsseldorf) und zuletzt die Heimniederlage gegen Leverkusen.

    Wenn es am Sonntag keinen Sieg geben sollte, unterlässt du die Stadionbesuche zukünftig bitte!

  • Gegen Augsburg wird man sicherlich mit einem gelernten Mittelstürmer spielen, gehe schwer davon aus das Zirkzee startet. Im Hinblick auf CL glaube ich auch das Coco für Thiago beginnt.


    Mittwoch dann vermutlich Gnabry vorne drin, Cou und Müller halb und nen superkompaktes Zentrum mit Jo, Thiago und Gore.

    Unser rückspiel ist erst ne Woche später, Thiago muss also nicht geschont werden.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Info für die Stadiongänger:


    Anlässlich der aktuellen Entwicklungen und Berichterstattungen zum Thema Coronavirus möchte der FC Bayern seine Fans wie folgt informieren:

    Der FC Bayern steht in Sachen Coronavirus (Covid-19) im permanenten Austausch mit dem Referat für Gesundheit und Umwelt der Landeshauptstadt München.

    Das Bundesligaheimspiel des FC Bayern gegen den FC Augsburg wird wie geplant am kommenden Sonntag um 15.30 Uhr stattfinden. Die allgemeingültige Empfehlung lautet, dass Personen mit Krankheitssymptomen oder Reiserückkehrer aus Risikogebieten (gemäß Robert-Koch-Instituts) von einem Besuch der Allianz Arena absehen sollten.

    Jeweils aktuell finden Sie die entsprechende Liste des Robert-Koch-Institutes hier:

    https://www.rki.de/DE/Content/…avirus/Risikogebiete.html

    Der FC Bayern München appelliert an alle Zuschauerinnen und Zuschauer vor dem Hintergrund der aktuellen Ausbreitung des Coronavirus nochmals ganz besonders, die allgemeinen Hygienemaßnahmen beim Stadionbesuch zu beachten.


    https://fcbayern.com/de/news/2…iel-gegen-den-fc-augsburg


    Daumen hoch für den besonnenen Umgang mit dem Thema und den Appell :thumbup:

  • Nachdem jetzt sogar schon der Nockherberg wegen Corona abgesagt wurde - die Einschläge kommen näher!

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • am besten die spielen Unentschieden und wir hobeln Augsburg 4:0 weg.. wieder schön mit Zirkzee vorne drin.. dann haben wir den Schwung von Hoffenheim und dann klappt das auch

    Jepp, eine Punkteteilung dieser beiden, wäre rechnerisch für uns besser.

    Triple 2013
    Triple 2020





  • Nachdem jetzt sogar schon der Nockherberg wegen Corona abgesagt wurde - die Einschläge kommen näher!

    und nun ? Bei Grippe interessierts doch den Großteil der achso zivilisierten Bevölkerung auch nicht. Da sind die Einschläge schon längst da

  • und nun ? Bei Grippe interessierts doch den Großteil der achso zivilisierten Bevölkerung auch nicht. Da sind die Einschläge schon längst da

    Vielleicht schaust du mal einfach auf Zahlen und die letzten Jahre. Im Schnitt liegen die Grippefälle pro Jahr in Bayern um die 80.000 Fälle und ie Todesfälle IMMER jenseits der Einhundert - z.Zt bei 160.

    Ist wegen dieser Zahlen in den letzten 50 Jahren jemals der Nockherberg abgesagt worden? Niemals

    Aber bei 160 Coronafälle und 0 Toten wird die Veranstaltung abgesagt.

    Und die ersten Stimmen werden doch schon laut, wieso denn eigentlich noch Fußballspiele mit Zuschauern gestattet werden.

    Und deswegen - die Einschläge kommen näher.

    Das ist nur eine Zeitfrage - bis die erste offizielle Stelle sicht davon anstecken lässt. Siehe Italien, siehe Schweiz, siehe Tschechien mit ihrem Biathlon-Weltcup ohne Zuschauer (knapp 100.000 Karten für die 4 Tage waren verkauft)

    Da wird die zivilisierte Bevölkeerung überhaupt nicht gefragt werden.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Wird dann irgendwann auf geisterspiele hinauslaufen

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wird dann irgendwann auf geisterspiele hinauslaufen

    Alle Spotveranstaltungen in Italien bis vorerst 03.04. ohne Zuschauer; erste Spiele in Spanien ohne Zuschauer, Dänemark dito, Schweiz dito, erste Spiele in Deutschland ohne Zuschauer; und auch andere Sportarten sind z.T. europaweit schon betroffen.

    Da ist die Liga, die CL und die EL nur eine Zeitfrage.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Finde nicht, dass Coutinho nach seinen beiden Toren gegen Hoffenheim auf die Bank gehört, zumal Goretzka heuer außer in Berlin kaum überzeugt hat.


    Coutinho links, Gnabry rechts, Müller hinter Zirkzee, dann passt's.