CL Achtelfinale Rückspiel: FC BAYERN - FC Chelsea 4:1

  • Barca scheint zwar nicht den besten Eindruck zu machen, als Favorit sehe ich uns trotzdem noch lange nicht. Gut ist, dass wir dieses Mal keine gesperrten Spieler haben und ich glaube, das KO-Spiel liegt unserem Team eher als Barca.


    Aber das war es auch schon. Gewinnt Barca das Spiel knapp, wäre das sicherlich keine Überraschung als solche...

  • Barca scheint zwar nicht den besten Eindruck zu machen, als Favorit sehe ich uns trotzdem noch lange nicht. Gut ist, dass wir dieses Mal keine gesperrten Spieler haben und ich glaube, das KO-Spiel liegt unserem Team eher als Barca.


    Aber das war es auch schon. Gewinnt Barca das Spiel knapp, wäre das sicherlich keine Überraschung als solche...

    Das mit der Favoritenrolle interessiert doch auch keinen und ist höchsten eine nette Spielerei für die Medien. Auf diesem Niveau in der Cl kannst du das sowieso vergessen. In einem Spiel kann viel passieren. Da entscheidet die Tagesform und der Fokus. Vielleicht auch noch der physische Zustand. Ich habe das Gefühl, dass die Mannschaft diese Gier auf den Titel total mitbringt und ihre Form konservieren konnte. Das ist ganz wichtig nach so einer langen Pause.

    0

  • Ich hätte so eine starke Form nicht erwartet. Dazu war das ab dem 2:0 bis zur 75. mit angezogener Handbremse. Selbst die Wechsel haben funktioniert. Dass Thiago in der Szene vor seinem Wechsel kein Gelb bekommt, war Glück. Was für ein Verlust er wäre, hat man heute in einigen Situationen gesehen.


    Barca wird trotzdem schwer. Aber Sorgen machen, muss man sich keine. Die Jungs wissen ganz genau, was sie können und tragen das „Mia san Mia“ nicht nur wörtlich auf dem Trikot.

  • Süle und Pavard haben sich in die Mannschaft vollkommen integriert und ich habe bei beiden keine Angst wenn sie was zu tun bekommen. Pavard hat sich reingespielt und ist immer stärker geworden und liefert immer ab und Süle hat durch seine Erscheinung als Schrank schon körperliche Vorteile gegenüber anderen wie man gestern sehen konnte