CL Achtelfinale Rückspiel: FC BAYERN - FC Chelsea

  • Laut kicker von morgen geht man intern davon aus, dass Kimmich Pavard ersetzen wird und Thiago/Goretzka im ZM spielen. Kimmich würde zwar nicht gerne hin und her geschoben, habe aber bereits signalisiert, dass er bereit dafür ist, schließlich gehe es „im Sinne der Mannschaft um eine reelle Chance, die Königsklasse zu gewinnen“.

    Ich denke auch, dass Kimmich damit keine Probleme hätte. Nächste Saison sollte Kimmich aber bitte dann kein Verschiebesubjekt mehr darstellen. Man benötigt nach wie vor für die rechte Seite Lösungen. Und das m. E. auch in der Offensive. Der Wunsch des 4. Winger von Flick wird hoffentlich ebenfalls erfüllt...


    Bin gespannt, wie wir gegen Marseille auflaufen werden. Aber ich denke schon, dass wir mit Kimmich als RV und Thiago/Goretzka in der Zentrale auflaufen werden. Es bleibt die einzige Lösung, wenn man in der Startelf keine Qualität verlieren möchte


    Und es sind ja ohnehin nur maximal 4 Spiele...

  • Laut Bild wirds wohl kimmich werden (RV)


    Man hat Hernandez ausprobiert, seine zuspielen von rechts waren aber wohl zu schlecht.

    Odriozola hat bisher weder im Training noch im Spiel überzeugt

    Boateng traut man es wohl nicht mehr zu auf außen rauf und runter zu rennen.

    Goretzka war ne Option allerdings fehlt dann seine torgefährlichkeit vorne.

    rot und weiß bis in den Tod


  • ja da müssen wir jetzt wohl in den sauren apfel beißen. leider haben wir noch keinen backup für pavard, aber dieses problem wird man sicher diesen sommer angehen.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Damit fehlen wahrscheinlich schon vier Stammspieler. Das sollte doch für uns zu schaffen sein...

    "Du hast vollkommen Recht, so habe ich das noch gar nicht betrachtet." -Niemand in einem Online-Forum

  • Damit fehlen wahrscheinlich schon vier Stammspieler. Das sollte doch für uns zu schaffen sein...

    Solange der Gegner nicht unterschätzt wird, da werden schon motivierte Ersatz-Spieler ran dürfen ... es darf auf keinen Fall in die Köpfe, dass es ein Selbstläufer wird auch mit den Ausfällen und dem 3:0 im Rücken.

    Aristoteles: „Was es alles gibt. was ich nicht brauche!“

  • Damit fehlen wahrscheinlich schon vier Stammspieler. Das sollte doch für uns zu schaffen sein...

    Das ist Ironie, oder? Irgendwie lese ich da zwischen den Zeilen „Mimimi“...

    Wir gehen mit 3:0 in ein Heimspiel gegen Chelsea!!! Selbst wenn die in Bestbesetzung antreten könnten, würde ich mir da seeehr wenig Sorgen machen. Einzig wir selbst könnten uns schlagen, aber auch da mache ich mir wegen Flick keine Sorgen!

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“