Schönes ding von Singh.
Leider hat es mir die Ergebniss app schon 2 Minuten vorher gesagt
Schönes ding von Singh.
Wieso darf die schon wieder ein Spiel von uns pfeifen?
das ist nicht die von Chemnitz
das ist nicht die von Chemnitz
Jup, heute pfeift Katrin Rafalski. Die vom Chemnitz Spiel hieß anders
Schönes ding von Singh.
Ein Hoch aufs Streaming ...
Keine Glanzleistungen, aber ein absolut verdienter Sieg. Damit kann man sehr gut leben
Jeder Sieg hilft und gegen Gegner (leider ja nicht gesehen nur im Ticker gelesen) die so tief stehen und gar nicht mitspielen wollen hilft halt nur Geduld und dann der eine Pass, oder aber ein schnelles Tor damit die das gar nicht erst anfangen können mit dem Mauern.
Damit kann man so langsam für die kommende Drittligasaison planen, sehr schön.
Gegen solche Gegner habe ich mehr "Angst" als gegen die Topteams der Liga. Punktverluste gönnen wir uns ja lieber gegen Kellerkinder wie Jena und Chemnitz.
Keine Glanzleistungen, aber ein absolut verdienter Sieg. Damit kann man sehr gut leben
Wieder 3 Punkte mehr für den Klassenerhalt.
Noch 5 Punkte in 12 Spielen, die holen wir selbst mit dem Schnitt von unserem Tief in der zweiten Hälfte der Hinrunde, da müssten wir nun alles verlieren, damit noch was anbrennt. Am besten wir gewinnen noch die nächsten beiden Spiele, dann hat es sich.
Von dieser Seite mal ein Kompliment an die Macher des Bayern-Amateure Bladdls,
wie immer lesenswert und heute sehr informativ durch die Frage an Politiker und Stadtratskandidaten zur ihrer Haltung zur Umbau UND weiteren Nutzung des Langzeit Mieters FC Bayern nun sei...
Was aktuelles zur Stadionfrage, wenigstens mal ein statement von uns