dank des großen Kaders 😃
26. Spieltag: Union Berlin - FC BAYERN 0:2
- moenne
- Closed
-
-
Bin mal gespannt wie und wann man Hernandez einbauen will..
-
Bin mal gespannt wie und wann man Hernandez einbauen will..
besteht denn Anlass ?
-
besteht denn Anlass ?
Dafür gibt es 80 Millionen Gründe.
Ich weiss was Du meinst, aber der wird sicher wieder herangeführt werden (müssen). Ich denke weiterhin, dass er auch eine Verstärkung sein wird.
-
Vereinsbrille bitte abnehmen und neu bewerten, danke.
Von wo kommst Du eigentlich?
Zeckenhausen ??
-
Von wo kommst Du eigentlich?
Zeckenhausen ??
Ich bezweifle, dass Du da jemand findest, der ein lateinisches Wort unfallfrei buchstabieren kann.
-
Ich bezweifle, dass Du da jemand findest, der ein lateinisches Wort unfallfrei buchstabieren kann.
Auch dort gibt es Asterix
-
Aufstellung laut SID
Neuer
Pavard Boateng Alaba Davies
Kimmich Thiago
Müller Goretzka Gnabry
Lewandowski
-
Aufstellung laut SID
Neuer
Pavard Boateng Alaba Davies
Kimmich Thiago
Müller Goretzka Gnabry
Lewandowski
wäre okay.
mit coman kann man dann nochmal schnelligkeit nachlegen, gegen eventuell schon müde berliner.
-
-
Naja das Coman auf der bank sitzt find ich wieder nur solala
-
Was macht denn eigentlich Arp
-
Was macht denn eigentlich Arp
Trainiert bei den amateuren
-
Bin mal gespannt, ob Flick heute die 5 Wechsel nutzt.
Dürfte auch vom Spielstand abhängen...
-
Mal schaun, ob wir unsere 5 Auswechslungen voll ausschöpfen. Hernandez, Coman und Perisic werden wohl definitiv eingewechselt. Hoffentlich bekommen auch Zirkzee und Cuisance mehr als nur 3 Minuten Spielzeit.
-
Naja das Coman auf der bank sitzt find ich wieder nur solala
Ich nicht.
-
Bis zur HZ das Dingen heimbringen, und dann können wir uns über Auswechselungen unterhalten ...
-
da sieht man aber auch einfach wieder mal wie sehr wir einen weiteren flügelspieler (sane) brauchen.
müller auf dem flügel ist halt nicht seine optimalposition. den sehe ich einfach lieber zentral.
warum coman nicht spielt, wird schon seine gründe haben. er wird aber mit sicherheit noch eingewechselt werden.
-
Aufstellung passt soweit.
Die Sportwelt schaut zu.
Packmas!
-
Mit Coman, Perisic und Zirkzee können wir offensiv noch nachlegen. Wobei ich Coman schon in der Statrtformation erwartet habe. Goretzka könnte Sinn machen, weil Union einen sehr physischen Fußball spielt, immer auf die zweiten Bälle lauert.