• In dieser schweren Zeit ist das eine lockere Beschäftigung, welche für ein paar Minuten ablenkt. Es macht Spass die Meinungen zu vergleichen. Aber bitte locker sehen und nicht alles hinterfragen. :)

Tiermaker

Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

• FCBayern der letzten Jahre

Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

• Javier Martinez nur OK ?

Für mich gehört er mindestens zu Best .

Europäischer Supercup 2013

Seit Javi Martinez mit seinem Tor fünf Sekunden vor Ende der Nachspielzeit das Elfmeterschiessen ermöglichte ,ist er für mich einer meiner Helden beim FcB.

• Europäischer Supercup 2013

Seit Javi Martinez mit seinem Tor fünf Sekunden vor Ende der Nachspielzeit das Elfmeterschiessen ermöglichte ,ist er für mich einer meiner Helden beim FcB.

Erst seit dem Spiel?

Hast du das halbe Jahr vor dem Spiel verpasst?

Wie er die Dortmunder in den Wahnsinn getriben hat, indem er einen Angriff nach dem anderen gestoppt hat, war überragend.

Überhaupt hat er in der Rückrunde 12/13 mit Schweinsteiger ein überragendes Duo im Zentrum gebildet.

0

• Ja, klar ist er mind. good. Mache diese Listen in wenigen Sekunden. Dann gibts immer mal einen Fehler. :)