27. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 5:2

  • Bei Frankfurt bin ich zwiegespalten.

    Auf der einen Seite Dankbarkeit, dass sie den FCB wieder in die Spur gebracht haben (1:5 😉), auf der anderen Seite ist der Verein auf meiner Sympathie-Skala der aktuellen Bundesligisten gaaanz weit unten anzusiedeln.

    Deswegen könnte man das Ergebnis gerne umdrehen. 😎

  • Am besten früh den Deckel drauf dann kann man früh schonen für bvb und die 5 Wechsel machen.


    Am besten dann Hernandez für Alaba, zirkzee für Lewandowski, cuisance für Thiago, Odriozola für Boateng, perisic für gnabry /Coman

    rot und weiß bis in den Tod

  • Nix riskieren. Hauptsache sie sind dann gegen Dortmund fit.



    Neuer - Pavard, Boateng, Alaba, Davies - Goretzka, Kimmich - Perisic/Coman, Müller, Coman/Perisic - Lewandowski

    0

  • Hauptsache wir machen das Hinspiel gegen Frankfurt wieder gut … erst dann darf die kür gegen Dortmund folgen.

    #nurweildudenkstdasdurechthastheisstdasnichtdasanderedenkendasdurechthast <38o

  • Nix riskieren. Hauptsache sie sind dann gegen Dortmund fit.



    Neuer - Pavard, Boateng, Alaba, Davies - Goretzka, Kimmich - Perisic/Coman, Müller, Coman/Perisic - Lewandowski

    Bei nem Mittelfeld aus kimmich Goretzka und Müller kriege ich irgendwie Bauchschmerzen.


    Da würde ich dann für thiago lieber cuisance spielen lassen und hoffen das es klick macht bei ihm.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Lewa gelbgefährdet. Gegen Frankfurt sollte er pausieren. Wird gegen den BVB benötigt.

    Das hätte man schon früher haben können, der schleppt die schon lange mit rum.

    Die 5. kann er sich in Dortmund holen, danach gegen Düsseldorf kann man das verkraften.

    Die folgenden 3 Spiele wird er gebraucht-in Leverkusen, Halbfinale gegen Frankfurt und dann gegen Mönchengladbach.

    #KovacOUT

  • Das hätte man schon früher haben können, der schleppt die schon lange mit rum.

    Die 5. kann er sich in Dortmund holen, danach gegen Düsseldorf kann man das verkraften.

    Die folgenden 3 Spiele wird er gebraucht-in Leverkusen, Halbfinale gegen Frankfurt und dann gegen Mönchengladbach.

    Stimmt. Hätte man früher daran denken sollen.

    0

  • Das hätte man schon früher haben können, der schleppt die schon lange mit rum.

    Die 5. kann er sich in Dortmund holen, danach gegen Düsseldorf kann man das verkraften.

    Die folgenden 3 Spiele wird er gebraucht-in Leverkusen, Halbfinale gegen Frankfurt und dann gegen Mönchengladbach.

    Halbfinale ist er ja so oder so dabei. Düsseldorf wäre natürlich optimal. Da kannst du auch mit Gnabry /Zirkzee /perisic vorne spielen.

    rot und weiß bis in den Tod