27. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 5:2

  • Bin jetzt schon auf die Aufstellung am Dienstag gespannt. Coman und Perisic konnten sich heute nicht empfehlen. Könnte mir vorstellen das Müller wieder über den Flügel kommt obwohl man heute eigentlich wieder gesehen hat wo er hingehört.

    Kann man von ausgehen. Kimmich/Thiago in der Zentrale und Gnabry-LG-Müller

  • Bin jetzt schon auf die Aufstellung am Dienstag gespannt. Coman und Perisic konnten sich heute nicht empfehlen. Könnte mir vorstellen das Müller wieder über den Flügel kommt obwohl man heute eigentlich wieder gesehen hat wo er hingehört.

    Ich mach mal einen ganz abwegigen Vorschlag: Coman links, Gnabry rechts:/

  • Bin jetzt schon auf die Aufstellung am Dienstag gespannt. Coman und Perisic konnten sich heute nicht empfehlen. Könnte mir vorstellen das Müller wieder über den Flügel kommt obwohl man heute eigentlich wieder gesehen hat wo er hingehört.

    Ich gehe davon aus, dass zumindest einer von den beiden (Perisic oder Coman) am Dienstag nicht in der S11 steht. Müller ist auf der 10 wichtig.

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Ich gehe davon aus, dass zumindest einer von den beiden (Perisic oder Coman) am Dienstag nicht in der S11 steht. Müller ist auf der 10 wichtig.

    Hängt wohl auch von Thiago ab, wenn der noch ausfällt rückt wohl Gnabry für Perisic rein. Was Flick macht wenn Thiago wieder da ist kann ich schwer abschätzen.

  • Bin jetzt wirklich mal gespannt, wie es Dienstag läuft. Aber bei der Konterqualität des BVB wird es nicht einfach. Ich hoffe, wir konzentrieren uns auf die Defensive, ein Punkt würde in Dortmund reichen.

    0

  • Ich gehe davon aus, dass zumindest einer von den beiden (Perisic oder Coman) am Dienstag nicht in der S11 steht. Müller ist auf der 10 wichtig.

    Ich bin mir sehr, sehr sicher, dass die Offensive gegen Dortmund Gnabry, Goretzka, Müller, Lewa heißen wird.

  • Am Ende doch noch in der Höhe standesgemäß. Zweimal bei ruhenden Bällen geschlafen, das wird uns hoffentlich eine Lehre sein. Davies, Müller und Kimmich sehr stark.

    0

  • Erschreckend wie schnell wir unsere Souveränität verlieren können. Und dann haben plötzlich Gegner Torchancen, die vorher gar nicht im Spiel waren. Kaum zu glauben, dass man hier noch zittern muss.

    Allerdings können wir wieder aufdrehen. Das war wie ein Spiel vor der CL. Unter Kovac geht das dann 3:3 aus, da die Spieler komplett verunsichert sind. Aber nun schalten wir wieder hoch nach all den Nachlässigkeiten.

    0

  • Souveräner Heimsieg, die Gegentore waren aber halt hochnotpeinlich. Vor allem weil Frankfurt ansonsten so gut wie gar nichts anzubieten hatte.


    Trotzdem scheinen wir unseren Rhythmus wiedergefunden zu haben. Vor Dortmund ist mir nicht bange.

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage

  • Wir haben jetzt 80 Tore geschossen! Wenn ich den Schnitt nehme, kommen wir heuer auf 100 Tore.


    Wäre das geil?! 8)

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

  • ..nach ihren ersten Tor waren sie schon voll im Spiel drinn, auch noch der Pfostenschuß, Manu musste mal rechts unten klären...

    ... und eben bis zu ihrem ersten Tor hatten sie sich eine Stunde lang gebückt.

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage