Nutzt ihr den Stadionton bei Sky?

  • Stadionton 30

    1. Ich nutze den Stadionton (8) 27%
    2. Ich nutze den Originalton (22) 73%

    Frage an die Sky Nutzer: Nutzt ihr die Option Stadionton oder schaut ihr die Geisterspiele im Originalton?

    Man fasst es nicht!

  • Während der Konferenz am Samstag habe ich den Stadionton genutzt, da mich die Spiele naturgemäß nicht so sehr fesseln und es ohne Ton schon spürbar merkwürdig war.


    Unser Spiel habe ich "pur" geschaut, auch um mal mitzubekommen, wie die Kommunikation auf dem Platz läuft. Und ehrlich gesagt war ich so auf das Spiel fokussiert, dass ich das fehlende Publikum im Grunde nicht bemerkt habe.

  • Ich hab absolut KEIN Problem mit den fehlenden Fans.

    Wenn ich bei uns auf dem Dorf auf den Sportplatz gehe und mir unseren Verein anschaue, gibt's auch keinen Gesang.

    Höchstens Schlaumeier, die irgendeinen Schmarrn reinplärren.

    Da schaut man sich auch nur das Gekicke an.

    So ist das in der Bundesliga jetzt halt auch ... nur auf höherem Kick-Niveau.

  • Ich hab absolut KEIN Problem mit den fehlenden Fans.

    Wenn ich bei uns auf dem Dorf auf den Sportplatz gehe und mir unseren Verein anschaue, gibt's auch keinen Gesang.

    Höchstens Schlaumeier, die irgendeinen Schmarrn reinplärren.

    Da schaut man sich auch nur das Gekicke an.

    So ist das in der Bundesliga jetzt halt auch ... nur auf höherem Kick-Niveau.

    Na ja...

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage