29. Spieltag: FC BAYERN - Fortuna Düsseldorf 5:0

• Weiter geht's (vielleicht) am Samstag, 30.05., gegen die Fortuna. Wieder ein Abendspiel, 18:30 Uhr ist Anstoß.

das "topspiel" :D

sorry aber die ansetzungen werden immer lächerlicher. wann spielen wir eigentlich wieder mal um 15:30 uhr?

Ich bin nur da um da zu sein!

• das "topspiel" :D

sorry aber die ansetzungen werden immer lächerlicher. wann spielen wir eigentlich wieder mal um 15:30 uhr?

Nervt mich auch, aber machen die halt so, damit das Zugpferd am meisten internationale Präsenz bekommt. Hab's nicht nachgerechnet, aber ich vermute mal, durch die Zeitverschiebungen wird man uns weltweit am meisten sehen können, wenn wir 18:30 Uhr spielen. Gegen Gladbach spielen wir auch noch mal 18:30. Die anderen Spiele aber 15:30 (außer natürlich das in der englischen Woche in Bremen). Wobei die letzten beiden Spiele der Saison ja automatisch um 15:30 sind. Sonst hätte man uns vermutlich auch noch in den 18:30-Slot gequetscht.

• Nervt mich auch, aber machen die halt so, damit das Zugpferd am meisten internationale Präsenz bekommt. Hab's nicht nachgerechnet, aber ich vermute mal, durch die Zeitverschiebungen wird man uns weltweit am meisten sehen können, wenn wir 18:30 Uhr spielen. Gegen Gladbach spielen wir auch noch mal 18:30. Die anderen Spiele aber 15:30 (außer natürlich das in der englischen Woche in Bremen). Wobei die letzten beiden Spiele der Saison ja automatisch um 15:30 sind. Sonst hätte man uns vermutlich auch noch in den 18:30-Slot gequetscht.

ja das mit der zeitverschiebung wird wohl der hauptgrund sein. im moment spielt ja nur die bundesliga.

• Am Samstag erwarte ich auch ein wenig Rotation in der Startelf. Ich könnte mir vorstellen, dass Boa eine Pause bekommt und Hernandez startet. Javi würde ich auch noch mal einen Einsatz von Beginn an gönnen.

• Am Samstag erwarte ich auch ein wenig Rotation in der Startelf. Ich könnte mir vorstellen, dass Boa eine Pause bekommt und Hernandez startet. Javi würde ich auch noch mal einen Einsatz von Beginn an gönnen.

die ein oder andere rotation wird es mit sicherheit geben.

ich könnte mir vorstellen, dass perisic für coman oder gnabry startet. thiago vll wieder im kader steht und einige minuten bekommt.

wir haben ja leider keinen großen kader, von daher bleiben da nicht so viele möglichkeiten, groß durchzurotieren.

• Nervt mich auch, aber machen die halt so, damit das Zugpferd am meisten internationale Präsenz bekommt. Hab's nicht nachgerechnet, aber ich vermute mal, durch die Zeitverschiebungen wird man uns weltweit am meisten sehen können, wenn wir 18:30 Uhr spielen. Gegen Gladbach spielen wir auch noch mal 18:30. Die anderen Spiele aber 15:30 (außer natürlich das in der englischen Woche in Bremen). Wobei die letzten beiden Spiele der Saison ja automatisch um 15:30 sind. Sonst hätte man uns vermutlich auch noch in den 18:30-Slot gequetscht.

Nordamerika laufen wir dann genau zur Mittagszeit. Lässt sich für dfl natürlich super verkaufen.

rot und weiß bis in den Tod

• die ein oder andere rotation wird es mit sicherheit geben.

ich könnte mir vorstellen, dass perisic für coman oder gnabry startet. thiago vll wieder im kader steht und einige minuten bekommt.

wir haben ja leider keinen großen kader, von daher bleiben da nicht so viele möglichkeiten, groß durchzurotieren.

Vielleicht erlaubt es der Spielstand ja mal die 5 Wechsel zu nutzen um einige Spieler zu schonen und paar von den Jungen reinzuwerfen.

0

• Vielleicht erlaubt es der Spielstand ja mal die 5 Wechsel zu nutzen um einige Spieler zu schonen und paar von den Jungen reinzuwerfen.

Da die amateure ja auch wieder starten muss man erstmal sehen wer von den jungen überhaupt dabei ist.

• Selbst wenn weniger Amas dabei sind kann man die 5 Wechsel trotzdem nutzen damit die Profis nicht alle 90 Minuten gehen müssen.

Denke eher das wir rotieren werden. Hernandez dürfte für Boateng reinkommen. Javi dürfte spielen, vielleicht ist Thiago wieder fit. Rechne dazu mit perisic.

Im laufe des Spiels vielleicht noch cuisance und Odriozola.

• neuer

pavard - hernandez - alaba - davies

kimmich - (martinez?)

gnabry - müller - perisic

lewandowski

eventuell sowas in der art. es wird sicher 2-3 wechsel geben

• Und bei optimalem Spielverlauf dann paar von den Dauerbrennern (Pavard, Alaba, Kimmich, Müller, Davies, Lewandowski) per Auswechslung noch eine Pause gönnen.

0

• Mai, zirkzee und obm dürfen wohl nicht zu den amateuren da sie nicht in der Quarantäne der amateure waren. Werden dann also wohl wieder im Kader sein.

Boateng war gestern wohl nur ne Vorsichtsmaßnahme und ist fit fürs Wochenende.

Thiago soll wohl gegen Leverkusen zurückkehren.

• Mir persönlich passt 18:30 samstags besser als 15:30, deshalb will ich mich mal nicht beschweren :D

Finde ich auch. 18:30 Uhr ist doch eine super Zeit Samstags. Unter normalen Umständen (ohne Corona) kann man sich dann in Ruhe vorher dem Jugendfussball widmen, den Garten in Ordnung bringen, Einkaufen ... was auch immer. Und weggehen kann man ab 20:30 Uhr auch noch.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Hast du dazu eine Quelle? M.E. waren sie ja schon in der Quarantäne der 1. Mannschaft und dadurch entfällt das. Mai könnte jetzt ja sowieso verletzt sein.

0