29. Spieltag: FC BAYERN - Fortuna Düsseldorf 5:0

  • Toll gespielt. Von Lewy selbst überragend eingeleitet. Wird ihm gut tun, man merkt, dass ihm nach der Verletzung und Pause noch etwas die Bindung fehlt. Ganz stark gemacht.

  • So, Düsseldorf bei Lewandowski auch abgehakt.8)


    Im letzten Drittel sind viele Ungenauigkeiten drin, sonst wären es wohl schon 6. Aber ansonsten schon saustark, mit welcher Selbstverständlichkeit wir wieder kicken und einen klaren Klassenunterschied erkennen lassen, obwohl Düsseldorf das nicht einmal schlecht macht. Die Maschine läuft!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Munteres Spiel. Macht Bock.


    Kimmich hatte zwischendurch mal 10 schwache Minuten, aber was der sonst spielt, ist schlichtweg überragend. Und hier kann man auch nicht sagen, dass das „nur“ gegen Düsseldorf ist. Schließlich spielte er in Dortmund auch so gut. Für mich mit Müller der Spieler, der am besten aus der Pause gekommen ist.

  • Eine sehr dominante und spielstarke erste Hälfte. Hernandez hat das gut gemacht, keine großen Fehler im Spielaufbau, hat sich immer mal wieder dynamisch nach vorne eingeschaltet. Alaba musste, etwas ungewohnt für ihn, den RIV geben, aber das funktioniert. Pavard hat sich auch sehr stark entwickelt.

    0

  • Und das Beste, Kimmich ist noch lange nicht am Ende der Fahnenstange, was seine Entwicklung in der Zentrale betrifft.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Schon stark. Vor allem wenn man sich überlegt, dass Lewandowski noch nicht wirklich die Bindung hat, die er vorher hatte, Coman teilweise noch zu ungenau spielt und Gnabry die übliche Phase nach einer Pause durchlebt (bis er dann nach 3-4 Spielen Praxis 1-2 Scorer pro Spiel liefert) spielen wir echt guten Fußball. Wenn das vorne noch etwas mehr flutscht.. umso ärgerlicher, dass der Spielplan mit den verschiedenen Wettbewerben etwas zerstückelt ist. Besonders die Pause vor der CL ist ärgerlich.

  • einfach schöner Fußball.... man mag gar nicht mehr daran denken, wie wir vor einem halben Jahr noch herumgestümpert haben

    Ist wieder wie unter Pep-man setzt sich 15.30/18.30 Uhr hin, freut sich auf ein schönes Spiel und weiß man wird zu 99% nicht enttäuscht.

    Einfach 90 Minuten Dominanz genießen.

    #KovacOUT

  • Und das Beste, Kimmich ist noch lange nicht am Ende der Fahnenstange, was seine Entwicklung in der Zentrale betrifft.

    Mit Thiago ist das schon eine sehr spielstarke Kombination. Ich mache drei Kreuze, wenn der Vertrag mit Thiago verlängert ist.

    0