30. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC BAYERN 2:4

  • endlich mal wieder samstag nachmittag:)

    das dürfte das schwierigste spiel der restlichen verbliebenen sein. gladbach haben wir wenigstens zuhause, wobei das in coronazeiten ja eh kein vor oder nachteil mehr ist.


    wäre gut, wenn thiago nächsten samstag wieder am start ist. für die startelf wahrscheinlich noch nicht, aber wenn er wenigstens 10-15 minuten bekommen könnte, dann wäre das schön.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • endlich mal wieder samstag nachmittag:)

    das dürfte das schwierigste spiel der restlichen verbliebenen sein. gladbach haben wir wenigstens zuhause, wobei das in coronazeiten ja eh kein vor oder nachteil mehr ist.


    wäre gut, wenn thiago nächsten samstag wieder am start ist. für die startelf wahrscheinlich noch nicht, aber wenn er wenigstens 10-15 minuten bekommen könnte, dann wäre das schön.

    Seh ich auch so. Leverkusen ist ne komplette Wundertüte. Schwer auszurechnende Mannschaft. Mal Weltklasse, mal Kreisklasse.

  • In Leverkusen haben wir uns schon oft schwer getan. Ich denke, am Samstag wird das eine ganz, ganz enge Angelegenheit. Mit einem Remis könnten wir leben.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • In Leverkusen haben wir uns schon oft schwer getan. Ich denke, am Samstag wird das eine ganz, ganz enge Angelegenheit. Mit einem Remis könnten wir leben.

    Das jetzige Spiel kannst du aber nicht mit den vorherigen vergleichen. Ob Heim oder Auswärtsspiel ist momentan komplett irrelevant.

  • Wir gewinnen das recht deutlich, glaube ich. Die Jungs haben Bock ohne Ende, richtig Lust, den Gegner an die Wand zu nageln. Dadurch dass es momentan nur die Buli gibt, ist das wie ein Ventil, das sich da öffnet.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • verlieren auf alle fälle verboten, sonst stehen wir gegen gladbach direkt wieder unter druck.

    ich denke zwar nicht, dass wir uns das noch nehmen lassen, aber 7 punkte können ganz schnell schrumpfen.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Aber nicht auf null.;) Sieben Punkte in fünf Spielen ist für mich nicht vorstellbar zu verspielen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Und wenn, dann haben wir es nicht besser verdient. In der Hinrunde haben wir zwar gegen Leverkusen und Gladbach verloren, danach aber den Rest der Hinrunde gewonnen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sich die Niederlagen wiederholen, allenfalls wenn wir nun gegen B04 und auch im Pokal gegen die Eintracht verlieren, könnte uns das tatsächlich einen Knacks geben.

  • umal man dadurch auch noch Rechnungen offen hat, eigentlich waren beide Niederlagen ein schlechter Witz. Das werden unsere Jungs nicht vergessen haben.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • wir hatten sowohl gegen leverkusen, als auch gegen gladbach enormes pech.

    vor dem tor waren wir nicht kaltschnäuzig genug und haben zu viele chancen versemmelt. leverkusen hat dann gefühlt aus 2 chancen 3 tore gemacht.


    und in gladbach war es ähnlich. am ende bekommen sie dann noch einen last-minute elfmeter.


    wir haben jedenfalls gegen beide vereine noch was gut zu machen und so wird unsere mannschaft auch in die beiden spiele gehen.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Wir werden sowohl gegen Leverkusen wie auch gegen Frankfurt und gegen Gladbach gewinnen!!!

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Zumindest haben wir die angenehme Situation, dass Leverkusen eigentlich mehr Druck hat als wir.


    Bei einem Unentschieden hätten wir immer noch mindestens 5 Punkte Vorsprung.


    Leverkusen dagegen droht ein Rückstand auf die CL-Plätze, wenn sie verlieren.



    Ich rechne mit einem Sieg. Unsere Mannschaft ist gut drauf und man wird sich da für das Hinspiel noch revanchieren wollen.

    0