30. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC BAYERN 2:4

  • Jedenfalls wird das Spiel entscheidend sein für den Titel.


    Morgen wird der DFB noch mal alles versuchen, damit wir verlieren...denn gewinnen wir das, dann ist das durch. Wir haben dann nur noch ein schweres Spiel gegen Gladbach, und das reicht nicht mehr, um die 7 Punkte noch herzugeben.
    Wenn man den Zecken noch eine Chance geben will, dann muss das morgen sein...deshalb werden wir wieder gegen 12 spielen, und alle strittigen Szenen werden gegen uns entschieden.


    Also...morgen noch mal Vollgas, dann gehört der Titel uns !


    #Außer Betrieb

  • Und inzwischen ist das undenkbare passiert...obwohl ich es niemals wollte, obwohl ich immer Gift und Galle drauf gespuckt hab...jetzt hat auch der plattfuss sky im Haus...


    Jetzt haben mich meine Arbeitskollegen so lange weichgespült, bis ich mich gebeugt hab...schätze, das werde ich noch bereuen...

    #Außer Betrieb

  • Berichte bitte von deinen Anrufen im Sky Service-Center 8o^^

    wer auf Jobsuche ist, sollte sich dort bewerben, die haben bald dringenden Bedarf.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Leverkusen ist eines der wenigen Teams gegen die Lewy eine Torsperre hat. Das einzige Tor von ihm in einem Bundesligaspiel für Bayern kam durch einen Elfer in 2017/18. Vielleicht tun wir uns gegen die auch deshalb oftmals so schwer. Da müssen dann aber die anderen liefern.

    0

  • Gerade gelesen... und der ist wirklich gut!


    In der Zeitung steht im Vorbericht zu Leverkusen gegen Bayern: "Havertz auf dem Weg zum Weltstar"!

    Ist man das nicht immer, wenn man einen FC Bayern Spieler anläuft?

    :P

    0

  • Jedenfalls wird das Spiel entscheidend sein für den Titel.


    Morgen wird der DFB noch mal alles versuchen, damit wir verlieren...denn gewinnen wir das, dann ist das durch. Wir haben dann nur noch ein schweres Spiel gegen Gladbach, und das reicht nicht mehr, um die 7 Punkte noch herzugeben.
    Wenn man den Zecken noch eine Chance geben will, dann muss das morgen sein...deshalb werden wir wieder gegen 12 spielen, und alle strittigen Szenen werden gegen uns entschieden.


    Also...morgen noch mal Vollgas, dann gehört der Titel uns !


    Exakt. Deshalb sind die Dortmunder Frisörgänger auch nicht gesperrt worden, damit man den BVB nicht schwächt.

  • Neuer

    Pavard Boateng Alaba Davies

    Kimmich Goretzka

    Coman Müller Gnabry

    Lewandowski



    Bank: Ulreich, Odriozola, Hernandez, Martinez, Thiago, Singh, zirkzee, perisic

    rot und weiß bis in den Tod

  • Hätte fürs Spiel Karten in unserem Block gehabt, schade drum.

    Dann wird es halt ein Sieg am Tv.


    Gute Aufstellung sage mal 3:1 für uns

  • War beim „Slapstick-Spiel“ in der Hinrunde in der Arena, unfaßbar wie wir das verlieren konnten.

    Hoffe heute wird sich dafür rehabilitiert und 3 Punkte geholt.