Coman kannste echt verkaufen. Das wird hier nichts mehr
jetzt gibst du aber gschmid nen Sprungbrett
Coman kannste echt verkaufen. Das wird hier nichts mehr
jetzt gibst du aber gschmid nen Sprungbrett
Alabaaaaaaaa du Vogel
Na toll🙄
Gelb muss man da nun auch nicht geben. Kann auch als Schutzabheber durchgehen, bevor es da zum Zusammenprall kommt. Hat ja auch keineswegs eine Show abgezogen nach dem Abheben.
In der Zeitlupe sieht man, dass er am Fuss getroffen wird.
Gegenläufige Bewegung, kann man aufgrund der schlechten Technik wieder nicht erkennen aber im Zweifelsfall wieder gegen uns.
alaba....
Ach leck mich doch...genau die Zentimeter die bei uns genau in die andere Richtung entschieden worden wären...
sch...
Kein Vorwurf an Alaba. Ist er einen Schritt schneller ist es Abseits und fertig.
Nur die Ruhe ....
Klar machen sie nen VAR drauf.
Nachdem jede Millimeter Ehescheidung GEGEN UNS entschieden wird geben sie auch noch das Tor.
Wie oft wir in dieser Saison schon mit Abseits VERARSCHT wurden, ist echt nicht mehr feierlich!!!!
URPLÖTZLICH gibt es wieder gleiche Höhe.
genau was Bayer wollte...
Der Ball ist noch am Fuss, der Spieler einen mm nicht im Abseits. Kann man überhaupt nicht lösen mit 21 FPS.
Kein Abseits, regelkonformes Tor, da brauchen wir uns nicht beschweren.
Mund abputzen und weiter.
Geht schon wieder gut los. Die Pillen brauchen gegen uns kaum Chancen, um Tore zu machen.
Hahaha-bei uns wurden die Tore bei so knappen Sachen immer aberkannt-lächerlich!
Boateng
schiri geht mir schon wieder richtig auf die nerven
Jeder hier wieder rumheult: das sah auf dem Standbild schon nicht nach Abseits aus. Und wollt ihr wirklich Woche für Woche über Gegenläufige Bewegungen heulen? Wäre mir zu anstrengend.
wir stehen zu weit vorne