Es geht Schlag auf Schlag
Di. 09.06:. 19:00 Uhr: BAYERN AMATEURE - FSV Zwickau
-
-
Sollten die nächsten 3 punkte werden
-
Abwarten, gegen Kellerkinder tun sich die Amas gerne mal schwer.
-
Das war in der Hinrunde auffällig. Ist aber in der Rückrunde besser geworden, finde ich.
-
Naja nach unten passiert nichts mehr und nach oben dürfen wir nicht. Geht jetzt mehr denn je um die Spielerentwicklung.
-
Naja nach unten passiert nichts mehr und nach oben dürfen wir nicht. Geht jetzt mehr denn je um die Spielerentwicklung.
Doch, es geht darum vor der blauen pest zu bleiben
-
Man könnte auch mal wieder Meister in der dritthöchsten deutschen Spielklasse werden, haben die Amas bislang nur 2004 in der damals zweigleisigen Regionalliga geschafft.
-
Kriegst du das damalige Team noch zusammen?
-
Kriegst du das damalige Team noch zusammen?
Saba, ottl, lell, misimovic, Ochs, Trochowski, Guerrero, kilicaslan usw. Da waren damals auch noch oft Profis dabei um wieder richtig fit zu werden
-
https://www.transfermarkt.de/f…/verein/28?saison_id=2003
Dort sind jedoch auch Spieler aus dem Profi-Kader aufgelistet, die 1-2 Spiele gemacht haben, beispielsweise nach Verletzungen.
Ich wusste, dass Guerrero die meisten Treffer erzielt hat. Dass Zwetschge jedoch auch soviel Tore geschossen hat, war mir gar nicht klar. -
Danke euch. War jetzt zu faul, um selbst zu suchen ...
Eine Meisterschaft des jetzigen Kaders wäre natürlich was ganz Besonderes und eine mittlere Sensation. Ich würde es so feiern...
Gehen wir es an ...
-
https://mobile.twitter.com/FCB…tatus/1270384584140693504
Aufstellung
Hoffmann
Yilmaz Richards senkbeil köhn
Kern stiller
OBM Tillman welzmüller
Wriedt
-
Was für ne riesen Chance für Tillman
-
Von rechts kommt offensiv bisher zu wenig.
-
Von rechts kommt offensiv bisher zu wenig.
Dadurch das wir heute mit Raute spielen fällt es halt extrem auf das köhn schon ne andere Qualität hat wie Yilmaz
-
Batista-Meier hatte zwar 2-3 ganz vielversprechende Aktionen, aber der hängt mir bei den Amas einfach zu sehr in der Luft. Der spielt echt extrem verhalten, dafür, dass er vom Talent her ein Leistungsträger sein müsste.
Gut, ist sein erstes Profijahr. Nächste Saison muss er sich da aber erheblich steigern. -
Batista-Meier hatte zwar 2-3 ganz vielversprechende Aktionen, aber der hängt mir bei den Amas einfach zu sehr in der Luft. Der spielt echt extrem verhalten, dafür, dass er vom Talent her ein Leistungsträger sein müsste.
Gut, ist sein erstes Profijahr. Nächste Saison muss er sich da aber erheblich steigern.Ja, lebt mir persönlich zu viel vom Talent. Da muss dann noch mehr Wille und Einstellung sein.
Da wünschte ich mir manchmal bisschen mehr kimmich - Mentalität
-
Das sah jetzt doch nach 11er aus
-
Klares Handspiel
-
Klarer Elfer.
Wo wohnt nochmal der Schiri?