Alu....
Aber jetzt das Kopfball Ungeheuer richards
Yes
Alu....
Aber jetzt das Kopfball Ungeheuer richards
Yes
als Kopfballspieler ist Richards echt eine Wucht
Also wenn aus der aktuellen Truppe nicht wenigstens 2 bis 3 kaderspieler für die Profis rauskommen machen wir viel falsch
Also wenn aus der aktuellen Truppe nicht wenigstens 2 bis 3 kaderspieler für die Profis rauskommen machen wir viel falsch
Jep.
Und zusätzlich sollte noch der ein oder andere ebenfalls in 1. und 2. BL unterkommen und so etwas Geld in die Kasse spülen.
Ein mal ein blauer immer ein blauer
Die talentiertesten, die da gerade auf dem Platz stehen, sind sicherlich Stiller und Tillman, dazu Musiala auf der Bank. Von denen muss es eigentlich einer zumindest in den Kader der Profis schaffen.
Spannend wird es dann, wenn Rhein und co. hochkommen. Da ist noch mal mehr Potenzial als im aktuellen Amas-Kader, der ja nun für den Rest der Saison schon durch die besten U19-Spieler aufgepimpt wurde.
Tillman gefällt mir, könnte nächste Saison der neue wriedt werden
Jep.
Und zusätzlich sollte noch der ein oder andere ebenfalls in 1. und 2. BL unterkommen und so etwas Geld in die Kasse spülen.
Spieler wie will, Richards usw sollten es auf jeden Fall in Liga 1 oder 2 schaffen
Ja, die Spieler die so eine Pantovic- (2. Liga) oder Schöpf-(1. Liga)-Karriere hinlegen, darf man auch nicht vergessen. Wir bilden die ja nicht nur aus, damit sie für die Profis spielen, sondern wollen auch verkaufen. Und wenn hier mal 5 Mio. abfallen oder dort mal 10 Mio. oder sogar mehr, dann hat man den Campus auch schnell wieder raus oder wichtige Gelder für Positionen im Profikader generiert, die wir nicht durch Jugendspieler besetzen können. Und manchmal kommen da ja auch so Spieler wie Höjbjerg dabei raus, die dann den Kaderfüller bei den Profis machen und dann für sehr gutes Geld verkauft werden können. Von denen werden durch den Campus bald auf jeden Fall immer mehr kommen. Und langsam sind auch Spieler da, die auch für unseren Profikader langfristig in Frage kommen können.
Klasse gehalten Hoffmann
Bisschen gepennt
Macht irgendwie Spaß bisher. Ich schaue nur ganz selten unsere Amas, war möglicherweise ein Fehler von mir.
Die hauen sich aber auch die ommel platt heute
Macht irgendwie Spaß bisher. Ich schaue nur ganz selten unsere Amas, war möglicherweise ein Fehler von mir.
Die machen schon länger Spaß. Hast was verpasst...
Definitiv !
Hinrunde war bis auf wenige Ausnahmen nicht so spaßig, aber die Rückrunde ist echt top. Sehr stark und auch durchaus attraktiver Fußball. Und die, die erst recht attraktiven Fußball spielen können, kommen so langsam erst. Wäre echt toll, wenn wir uns in Liga 3 etablieren können und die jungen Supertalente dort gefördert werden und mit attraktiven Fußball die Liga aufmischen.
Würde jetzt musiala für jeong bringen. Dem gelingt nicht mehr viel
Tillman kann man nächste Saison getrost fest zu den Amas ziehen. Der muss keine U19 mehr spielen, war ja dort auch schon herausragend. Der ist facettenreich, traut sich was, technisch sehr stark und körperlich dem Männerfußball auch gewachsen.
Tillman kann man nächste Saison getrost fest zu den Amas ziehen. Der muss keine U19 mehr spielen, war ja dort auch schon herausragend. Der ist facettenreich, traut sich was, technisch sehr stark und körperlich dem Männerfußball auch gewachsen.
Sag ich ja, der neue wriedt
Musiala ist so ein Typ, da denkt man, der hat Klebstoff an den Schuhen. Da klebt der Ball einfach am Fuß. Gerade auch beim Erstkontakt extrem stark