So. 14.06:. 17:00 Uhr: Mannheim - BAYERN AMATEURE

• Wir reisen als Tabellenzweiter nach Mannheim! Hätte das jemand vor der Saison gesagt, hätte ich ihn für verrückt erklärt.

VfL-Freunde - Glückwunsch zum Klassenerhalt!

• In dieser Form könnten wir wohl auch in Liga 2 bestehen. Man sollte da wirklich über ein Farmteam oder dergleichen nachdenken (Haching wäre da ein geeigneter Kandidat zum Hochrüsten), reicht ja, wenn man 50-1 Anteile daran hält.

• In dieser Form könnten wir wohl auch in Liga 2 bestehen. Man sollte da wirklich über ein Farmteam oder dergleichen nachdenken (Haching wäre da ein geeigneter Kandidat zum Hochrüsten), reicht ja, wenn man 50-1 Anteile daran hält.

Das Gejammer in der Bundesliga wäre es zumindest wert da 49% zu kaufen und unsere Spieler da auszubilden

rot und weiß bis in den Tod

• Das Gejammer in der Bundesliga wäre es zumindest wert da 49% zu kaufen und unsere Spieler da auszubilden

Ich kann das nicht wirklich nachvollziehen, denn auch dann dürften eher Wenige den Sprung zu unseren Profis schaffen, zu einem Bundesliga-Club aber Dank der stringenten, sehr guten Ausbildung dennoch, was ihnen somit eigentlich zugutekäme. Einzig Leute, die meinen, wir würden einem anderen Club den Platz wegnehmen und dergleichen, hätten da wohl dann trotzdem etwas gegen.

• Es wäre aber wirklich ein interessantes Projekt, wird aber leider nie passieren. Da hab ich meine Hoffnung schon vor langem aufgegeben

• Das ist schon klar. Also sowohl Amateure als auch Farmteam um Talente in Liga 2 und 3 entwickeln zu können? Meine Frage zielte dahin ob man dann die Amateure abwerten würde.

• Das ist schon klar. Also sowohl Amateure als auch Farmteam um Talente in Liga 2 und 3 entwickeln zu können? Meine Frage zielte dahin ob man dann die Amateure abwerten würde.

Naja, die Spieler, die zu stark für Liga 3 sind, würden dann wohl nicht mehr länger als nötig dort verweilen, was im Moment mMn noch der Fall ist. Bei einigen dürfte auch schon klar sein, dass sie den Sprung zu unseren Profis nicht schaffen werden, aber zu stark für Liga 3 sind, wie Jeong bspw., und ich glaube nicht, dass er sich bei Freiburg direkt einen Stammplatz erkämpfen kann, sondern da der Weg über Liga 2 am besten für ihn wäre. Natürlich wäre er eine Verstärkung für die Amas, würde er dort bleiben, förderlich für seine Karriere wäre es aber mE nicht, und das gilt noch für ein paar weitere Spieler.

• Für so ein Team in Liga 2 wären für mich vor allem Spieler wie arp, cuisance, zirkzee, obm, Singh eine Option. Ähnlich wie die letzten zwei Jahre fein.

Die amateure wären dann weiterhin für Spieler wie Richards, Yilmaz, will, oder die noch u19 Spieler wie musiala für die es noch zu früh ist bzw die vielleicht nicht ganz so große Talente sind die man aber trotzdem entwickeln will um sie dann an Verein x zu verkaufen damit sich der Campus auch selbst finanziert.

• Für so ein Team in Liga 2 wären für mich vor allem Spieler wie arp, cuisance, zirkzee, obm, Singh eine Option. Ähnlich wie die letzten zwei Jahre fein.

Die amateure wären dann weiterhin für Spieler wie Richards, Yilmaz, will, oder die noch u19 Spieler wie musiala für die es noch zu früh ist bzw die vielleicht nicht ganz so große Talente sind die man aber trotzdem entwickeln will um sie dann an Verein x zu verkaufen damit sich der Campus auch selbst finanziert.

Das mit dem selbst finanzieren hat ja die letzten beiden Jahre schon funktioniert.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Das mit dem selbst finanzieren hat ja die letzten beiden Jahre schon funktioniert.

Ist mir bekannt und soll ja auch so bleiben. Daher ja auch das behalten der amateure.

Da es so ein Farmteam nie geben wird ist das alles sowieso nur Spielerei.

• Die Aufstellung für das Spiel in 30 Minuten #SVWFCB

1 Hoffmann, 4 Stanisic, 5 Feldhahn, 6 Will, 17 Tillmann, 18 Zaiser, 19 Welzmüller, 21 Jeong, 28 Richards, 29 Kern, 38 Stiller

Auf der Bank: 23 Schneller, 11 Kühn, 13 Senkbeil, 27 Köhn, 37 Musiala, 42 Booth, 44 Waidner

https://twitter.com/BayernAmat…tatus/1272174107753414656

Kuriose Aufstellung. Aber kein Wunder, wenn die halbe Mannschaft gestern bei den Profis war. Nur Musiala ist heute dabei, aber verständlicherweise erstmal auf der Bank. Taylor Booth heute auch mal dabei.

• Mit der Aufstellung wäre ich mit einem unentschieden einverstanden

Frag mich wie das in echt aussieht

Hoffmann

Stanisic Feldhahn Richards will

Kern stiller zaiser

Jeong welzmüller

Tillman