Apropos Dajaku. Der Kommentator meinte gerade, der sei „angeschlagen“. Wie lange soll der denn bitte schon angeschlagen sein?
War die letzten 5 Spiele nicht im Kader. Schon beim letzten Spiel vor corona nicht dabei
Apropos Dajaku. Der Kommentator meinte gerade, der sei „angeschlagen“. Wie lange soll der denn bitte schon angeschlagen sein?
War die letzten 5 Spiele nicht im Kader. Schon beim letzten Spiel vor corona nicht dabei
Ja, daher frage ich mich auch, wieso der angeschlagen sein soll. Entweder ist der schwerer verletzt oder irgendwas anderes ist passiert. Aus Leistungsgründen kann es auch nicht sein.
Edit: Laut TM war er vor Corona „bei der Jugend“. Seither aber keine Info über eine Verletzung, nur die Angabe „nicht im Kader“. Aber das konnte ja jeder sehen:
Puh.. 1:0 Mannheim
Ja, daher frage ich mich auch, wieso der angeschlagen sein soll. Entweder ist der schwerer verletzt oder irgendwas anderes ist passiert. Aus Leistungsgründen kann es auch nicht sein.
Vielleicht hat er sich das hier auch anders vorgestellt. Dachte er kommt zu den Profis
Da muss man vorher auch mal draufgehen. Wenn du den Gegner laufen lässt passiert sowas
Schade, dass wir in diesem Spitzenspiel nicht die beste Truppe auf dem Rasen haben. Mit diesem zusammengewürfelten Haufen erwarte ich heute leider keine Punkte. Aber egal. Die Jungs spielen eine sensationelle Rückrunde.
TOOOOOOOR
Gut auf den Fehler gelauert, sehr aufmerksam
Tillman macht den zirkzee
Das hatte ja fast Sommereske Züge.
Nächste gute Chance
YES
TOOOOOOOR
Yes.... Der kleine Tillman
Super Flanke von will
Will spielt das als LV jetzt schon zum zweiten Mal sehr gut. Könnte da nächste Saison vielleicht köhn beerben und so mehr Spielzeit kriegen
Ich werd narrisch! Falls wir mit dieser Truppe den Waldhof tatsächlich rocken sollten, starte ich ein Autokorso ...
Tillman echt stark heute. Zwar 1-2 Dinger versiebt, aber technisch echt stark. Und die 2 Tore sprechen ja auch für sich
Als wir das letzte Mal die 3. Liga rockten, kamen da einige Spieler hervor, die absolut bundesligatauglich waren. Die 1. Mannschaft ist zwar mittlerweile noch stärker, aber das gilt auch für diese Ama-Truppe. Ich hoffe doch sehr, dass wir einige Jungs fest bei den Profis sehen werden. Und vor allem auch den Kaderplatz ermöglichen.
Tooooooor
TOOOOOOR