Spiel findet am 4. Juli 2020 statt. Anstoß laut fcb.de, wie üblich, um 20:00 Uhr.
Finale: Bayer Leverkusen - FC BAYERN 2:4
-
-
Da Javi heute nur 10 min leicht joggen konnte rechne ich nicht mit ihm bis Samstag.
Tolisso und Thiago haben teilweise das mannschaftstraining mitgemacht. Thiago dürfte es vielleicht in den Kader schaffen. Tolisso glaube ich eher weniger.
btw: da wir das Auswärtsteam sind wäre es doch ein guter Zeitpunkt für das neue away.
-
Da Javi heute nur 10 min leicht joggen konnte rechne ich nicht mit ihm bis Samstag.
Tolisso und Thiago haben teilweise das mannschaftstraining mitgemacht. Thiago dürfte es vielleicht in den Kader schaffen. Tolisso glaube ich eher weniger.
btw: da wir das Auswärtsteam sind wäre es doch ein guter Zeitpunkt für das neue away.
wir sind das auswärtsteam, bekommen aber die heimkabine? ist das immer so?
-
wir sind das auswärtsteam, bekommen aber die heimkabine? ist das immer so?
Keine Ahnung wer da die Kabinen zuteilt. Aber in Berlin ist vieles "speziell"
-
Keine Ahnung wer da die Kabinen zuteilt. Aber in Berlin ist vieles "speziell"
ich hab heute gelesen, dass wir die heimkabine bekommen. naja ist ja am ende auch egal eigentlich
-
Thiago konnte heute voll trainieren
-
Good news
-
https://www.ligainsider.de/thi…-teamtraining-mit-290544/
Thiago dürfte im Kader sein. Allerdings rechne ich nicht damit, dass er direkt in der Startelf steht.
-
neuer
pavard - boateng - alaba -davies
kimmich - goretzka
gnabry - müller - coman
lewandowski
das ist unsere aktuelle eingespielte bestelf. thiago könnte vll nochmal von der bank kommen für 15-20 minuten. für mehr dürfte es wahrscheinlich nicht reichen.
-
Würde mich auch sehr wundern, wenn Thiago gleich in der Startelf stehen würde.
-
neuer
pavard - boateng - alaba -davies
kimmich - goretzka
gnabry - müller - coman
lewandowski
das ist unsere aktuelle eingespielte bestelf. thiago könnte vll nochmal von der bank kommen für 15-20 minuten. für mehr dürfte es wahrscheinlich nicht reichen.
So wird die Aufstellung sein.
-
Paulinho hat sich das Kreuzband gerissen.
Gute Besserung an dieser Stelle.
-
Javi fällt wohl aus, dafür angeblich Süle mit im Kader
-
MMn sollten alle mit nach Berlin fahren und auf der tribüne sitzen dürfen
-
MMn sollten alle mit nach Berlin fahren und auf der tribüne sitzen dürfen
Dürfen ja wohl nur ne bestimmte Anzahl an Personen ins Stadion. Von daher werden wohl nur die hin fliegen die auch im Kader sind.
Ob das wirklich so schlimm wäre wenn alle mitfahren würden..... Da denke ich mir mal lieber mein Teil.
-
Sagt mal, weiß einer von euch wann unsere Mannen in Börlin ankommen?
Hotel ist wohl wie immer das Regent am Gendarmenmarkt?!
-
Sagt mal, weiß einer von euch wann unsere Mannen in Börlin ankommen?
Hotel ist wohl wie immer das Regent am Gendarmenmarkt?!
-
Thanks @robbery
-
Wir gewinnen hoch obwohl Havertz zwei Tore schießt.
Hinterher sitzen Kalle und Käthe zusammen und machen einen deal bei einem guten Glas Rotwein
Ende Gut alles gut -
Wir gewinnen hoch obwohl Havertz zwei Tore schießt.
Hinterher sitzen Kalle und Käthe zusammen und machen einen deal bei einem guten Glas Rotwein
Ende Gut alles gutWenn Havertz einen Elfer übers Tor ballert, dann wissen wir was Sache ist...