Si schön zu sehen. Tolles Tor, super Lewy. Und grandios vorher: Thiago. Hoffentlich nicht zum letzten Mal in unserem Trikot.
Ich hoffe doch mal, dass es nicht zur Debatte steht Thiago vor Ablauf der CL Saison abzugeben?!
Si schön zu sehen. Tolles Tor, super Lewy. Und grandios vorher: Thiago. Hoffentlich nicht zum letzten Mal in unserem Trikot.
Ich hoffe doch mal, dass es nicht zur Debatte steht Thiago vor Ablauf der CL Saison abzugeben?!
bei ecken stehen wir schlecht
Extrem wichtiger Videobeweis....
lach ...Handelfmeter
Elfmeter 😂
Lach klar. Jetzt braucht man noch den Videobeweis
Zwayer...
Völlig korrekt lt. Bartels.
Du kennst dich wirklich mit Fußball aus...
so ein Satz von dir. Dem Forenblinden. 🤣😂
Hätte Havertz drüber geschossen wäre alles klar gewesen....
Ja, den kann man durchaus geben.
Y E S!
Double!!!!!
Versteh ich nicht ...
Davies mit Handspiel, anschließend ist der Leverkusenspieler nicht im Abseits und erziehlt ein Tor. Tor wird nicht gegeben, stattdessen Elfmeter ... HÄÄÄÄÄ?
Thiiiiiago. Ooohooooh
Möööööp!
Egal mit dem Elfmeter
Pokalsieger 2020 FC Bayern München!
Glückwunsch ans Team und an Hansi. Das war eine Top Leistung mit ein paar Durchhängern
Sehr schön, bis auf 20 Minuten, in denen wir sehr luftig verteidigt haben und die Konzentration verloren ging, eine sehr schöne Leistung von uns mit einem verdienten Pokalsieg. Die Pillen traditionell titellos, weil sie zu spät ins Risiko gehen und dann noch zu viele gute Chancen vorne vergeben. Am Ende tut Leverkusen die Pokalniederlage weniger weh, als die leichtfertig vergebene CL-Teilnahme. Gratulation an unsere Jungens und Hansi Flick, der uns wirklich den schönen Kombinationsfussball zurückgebracht hat.
Absolut verdienter Sieg. Gerade in der ersten HZ war das richtig stark von uns, dann etwas die Kontrolle verloren.
Jetzt noch den Henkelpott einheimsen! 😎