Finale: Bayer Leverkusen - FC BAYERN 2:4

  • Ohne Thiago haben wir einfach weniger Spielkontrolle im ZM. Goretzka hat sehr gut bis zur 55. Minute gespielt aber dann war aus .

    Alaba hervorragend.

    Bitte beide Verträge schnell verlängern.


    Hochverdienter Pokalsieg

  • Wenn man Alabas Körpersprache heute gesehen hat, dann ist es eigentlich nicht vorstellbar, dass der geht. Fand das heute sehr auffällig, wie der Feuer und Flamme war. Wenn der geht, fresse ich einen Besen.

  • Gut, für eine Sache bedanke ich mich heute Abend bei Vizekusen:


    die haben in der 2ten Halbzeit ganz gutes Lehrmaterial geliefert, ehrlich gesagt eine ganze Reihe gutes Videolehrmaterial welches in den kommenden Wochen vor der CL mal gut analysiert werden muss, da sind hinten viel zu große Lücken teilweise, und teils sind wir da einige Male viel zu leicht überspielt worden, das war mir ein wenig zu leicht. Wenn da ein Gegner besser von Außen in die Mitte flanken kann haben wir ein Riesenproblem.

    0

  • In der zweiten Hälfte war es nicht mehr ganz so souverän. Da hatten wir zeitweise große Probleme in der Flügelverteidigung, v.a. gegen den schnellen Diaby. Havertz konnte nach der Umstellung auch wieder hinter der Spitze seine Stärken besser ausspielen.


    Insgesamt geht der Sieg trotzdem noch in Ordnung. Glückwunsch an die Mannschaft und Flick zum Double.

    0

  • Da Havertz als Gegner des FCB seinen Elfer verwandelt hat und das im Pokalfinale, hat er sich nicht für einen Wechsel empfohlen. Das geht einfach nicht.

    Genau das war mein Gedanke, als er zum Elfer antrat: Wenn er trifft, kommt er nicht ...

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Wenn man Alabas Körpersprache heute gesehen hat, dann ist es eigentlich nicht vorstellbar, dass der geht. Fand das heute sehr auffällig, wie der Feuer und Flamme war. Wenn der geht, fresse ich einen Besen.

    auch die Umarmung zwischen Flick und Alaba... das sah nicht nach Abgang aus

  • Wenn man Alabas Körpersprache heute gesehen hat, dann ist es eigentlich nicht vorstellbar, dass der geht. Fand das heute sehr auffällig, wie der Feuer und Flamme war. Wenn der geht, fresse ich einen Besen.

    Genau das habe ich mir auch gedacht. Ich habe da auch ein sehr gutes Gefühl. Wäre unglaublich wichtig!

    0

  • Ich verstehe das T-Shirt nicht... Warum ist das B in DOUBLE als 13 gestaltet?

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Bis auf 15 Minuten ein sowas von verdienter Sieg. Absolut überhaupt keine Frage und Herzlichen Glückwunsch für das Double.


    Aber:

    Wie kann man als Kommentator so parteiisch sein und sich so freuen, wenn die Pillen ein Tor erzielen?! Geht gar nicht.


    Ich hoffe, dass die Spieler es in den nächsten Wochen verstehen, die Spannung und ihre Fitness für die Champions Leaque aufrecht zu erhalten. Ich wünsche dieser Mannschaft das Triple.

    Verdient haben sie es.....

  • Wie würdest du denn gegen den FCB spielen lassen? Wie macht man es denn richtig?


    Ist schon ok, was die versucht haben. Der Plan ist halt nicht aufgegangen, weil wir den Kampf von Beginn an aufgenommen, ihnen den Gefallen nicht getan haben, jenen Fehler zu machen, der zu einem schnellen Angriff über die Flügen führt und von Havertz veredelt wird.


    Könnte Kusen das Spiel nochmal spielen, würden sie Havertz wohl nicht vorne reinstellen.