schöner pokalabend
die zweite halbzeit war dann zwar etwas schwere kost, aber es hat auch so gereicht.
jetzt soll sich die truppe mal ca 2 wochen erholen und dann schauen wir mal was in der championsleague noch so geht.
prost in die runde!
schöner pokalabend
die zweite halbzeit war dann zwar etwas schwere kost, aber es hat auch so gereicht.
jetzt soll sich die truppe mal ca 2 wochen erholen und dann schauen wir mal was in der championsleague noch so geht.
prost in die runde!
Die erste HZ war überragend.
Richtig, richtig gut und do kann es auch gegen starke Gegner klappen.
Die Zweite dagegen nach dem 3:0 schwach. Spielen wir so gegen Teams, die Qualität in ihren Reihen haben, klingelt es x-fach.
ich hoffe, dass das nur dem zu beruhigenden Spielstand geschuldet war. Denn dann könnte diese Saison noch so richtig geil werden.
.
Die Zweite dagegen nach dem 3:0 schwach. Spielen wir so gegen Teams, die Qualität in ihren Reihen haben, klingelt es x-fach.
Dito. Wir haben uns in den zweiten 45 Minuten viel zu sehr auf die fehlende Klasse bzw die Abschlussschwäche des Gegners verlassen.
Hoffentlich wird diese zweite Halbzeit intern vernünftig analysiert, im Sinne dass wir nach Ballverlust so in der CL eben nicht agieren dürfen.
The Wall
Ich will diese Becher
Ich will diese Becher
Ich auch!
Die erste Halbzeit war Fußball nahe an der Perfektion. Leverkusen hatte nicht den Hauch einer Chance. Wie wir Angriffe unterbunden, aufgebaut und zu Ende gespielt haben, war überragend. Schade, dass wir in der zweiten Halbzeit dann die Kontrolle über das Spiel teilweise verloren haben. Wenn das 3:2 fällt, wird das richtig knapp. Dennoch ist der DFB-Pokalsieg natürlich hochverdient. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und unser Trainer- und Betreuerteam.
Seit November macht Fußball wieder Laune!
Mann des Spiels war gestern für mich Kimmich. Der wird hier in zwei, drei Jahren Kapitän und das Gesicht einer neuen Generation FC Bayern.
Ich will diese Becher
Und die Meisterschale als Teller dazu ...
Ja Kimmich kommt oft ein bisschen zu kurz.
Die Kritik daran das ihn Flick auf der 6 als gesetzt betrachtet ist ja inzwischen weitestgehend verstummt. Er muss jetzt den nächsten Schritt gehen und eben auch mal ein Spiel beruhigen können.
MMn profitiert er noch von einem Thiago oder Kroos neben ihm.
Video von der Feier plus Teile von Kalles Ansprache...