Davies Meine Fresse
Finale: Bayer Leverkusen - FC BAYERN 2:4
-
-
Davies, du bist schon jetzt ne Legende
-
Davies im Beast-Modus... 💪💪
-
Scheiss Tretertruppe
-
Phonzy...Wahnsinn...
-
Der Dittmann ist begeistert von unserem Fußball, wie sieht’s bei Bartels aus?
-
Die einzige Frage, die ich mir gerade stelle:
Waren das zwei optisch logische Tore?
Geiles Spiel. Phonzie eben mega abgeklärt. Macht Spaß zuzuschauen.
-
Davies schon wieder mit vielen starken Szenen.
-
Die App-Werbung hinten am Schiri sieht aus als hätte ihm einer so 'nen "Ich bin doof"-Zettel drangepappt...
-
Fußballgott!
Schweinsteiger im Stadion
Wäre er nur im Stadion geblieben! Aber er muss ja gleich den ARD-Experten mimen. 🙈🙈
-
Mir geht dermaßen einer ab. Das ist Traumfußball. Taktisch super, Einsatz ist unfassbar, und es ist individuell so unglaublich stark. Allein Phonzy grad. Als würde ein Bundesligaspieler mal auf dem Bolzplatz mitmachen und 17 Klassen über dem Gegner agieren.
Einfach nur genießen.
-
Zum Glück haben wir mit Davies schon bis 2025 verlängert!
-
Boateng und Kimmich bislang überragend.
Jerome spielt die Bälle lang oder weit von hinten raus wie er will und Kimmich ist das Hirn und der Taktgeber im Mittelfeld.
-
Die pressen mit fünf Mann gegen Kimmich und der spielt sich da raus. Wahnsinn.
-
Wir stark Davies schon ist, ist unfassbar. Das war eine richtige Heldentat von Brazzo, den zu verpflichten.
-
Kimmich bisher das größte Monster auf dem Feld, überragend!
-
Bisher Man of the Match ohne Frage.
-
Absoluter Beastmode. Und der ist noch nicht mal fertig mit der Entwicklung. Da gibt es fast kein Limit. Vom Goldjungen zum Chefboss.
-
Ich hab ihn da immer mit einem weinenden Auge betrachtet, weil ich ihn als RV so viel wertvoller fand...aber der hat sich da so festgespielt und zeigt top Leistungen, könnte mir da aktuell keinen anderen vorstellen, vor allem weil Pavard als RV auch solide abliefert und es da eben nicht so akut brennt.
-
Kimmich erinnert mich mit seiner Spielweise heute an Xabi Alonso, so tief hat sich sonst nur der zum Spielaufbau fallen lassen.