Kimmich wird 2023 unser Kapitän sein.
Finale: Bayer Leverkusen - FC BAYERN 2:4
-
-
Etwas leichtsinnig im Moment.
-
Schädel 1
Nase 0
-
Die sind alle richtig gut. Bloß Pavard spielt etwas unauffällig.
-
Konzentration jetzt bis zur Pause...
-
Macht nix.
-
Noch ein Tor nachlegen, wäre nicht schlecht. Sonst kann es dann doch plötzlich noch hektisch werden, wenn die Pillen eines machen. Und das traue ich ihnen schon zu.
-
Nö, natürlich macht das nix. Er ist ja nicht schlecht. Bloß nicht so auffällig.
-
Also die Spielidee von Bosz uns über die Außen mit Tempo zu knacken durch Diaby und Bailey (Havertz soll sie durch Direktspiel einsetzen), geht bislang nullkommanull auf.
-
Marktwert von Havertz wohl stark gestiegen heute
Von Supertalent zum Superstar...habe ich was verpasst??
-
Ganz starke Halbzeit. Das ist einfach ne geile Truppe.
-
Traumhafte 1. Halbzeit von uns ... einfach schön anzuschauen
-
Leverkusen enttäuscht bislang. Die dreckigen Aktionen häufen sich, die konstruktiven nicht.
Gut, könnte auch mit uns zu tun haben 😁.
-
Er ist halt kein Davies. Würde ein Pavard "auffällig" spielen, wäre das nicht so positiv. Er macht seine Sache dennoch sehr stark.
-
Megastarke erste halbe Stunde, dann bisschen Gang raus. Gleich das dritte nachlegen und der Pott ins unser...
-
Sehr schön. Zuletzt etwas rausgenommen, aber ohne die Kontrolle abzugeben, passt schon. Alle machen mit, jeder ist fokussiert und Kimmich ist überragend!
-
Danke Hansi, das du den Fußball zurück nach München gebracht hast
-
Marktwert von Havertz wohl stark gestiegen heute
Von Supertalent zum Superstar...habe ich was verpasst??
Spieler nach Spielen gegen uns zu bewerten erinnert mich an ganz dunkle Zeiten, als Spieler noch geholt wurden, weil sie ja mal gegen uns ganz gut gespielt haben.
-
Noch ein Tor nachlegen, wäre nicht schlecht. Sonst kann es dann doch plötzlich noch hektisch werden, wenn die Pillen eines machen. Und das traue ich ihnen schon zu.
Durch sind wir hier noch nicht. Vor allem dürfen wir hier nicht das zielstrebige Spiel nach vorne vernachlässigen und den Pillen das Spielen überlassen. Ein Anschlusstreffer würde die Karten noch mal neu mischen. Wenn Bosch clever ist, bringt er Volland uns zieht Havertz zurück. Wenn wir hier das 0:3 machen, ist die Kiste auf jeden Fall durch. Den Pokalsieg können wir uns nur noch selber nehmen, wenn wir hier zu früh das Spiel nur zu verwalten suchen.
-
Sehr ordentliche Leistung. Vor allem vom Kämpferischen her.
Aber Leverkusen über die gesamte Hälfte gesehen schwach, auch weil wir nicht zulassen, dass ihre Taktik aufgeht. Havertz da vorne völlig verschenkt.