Zum Thema Tore würde ich tippen heute 4:1, gegen Freiburg 4:1 und in Wolfsburg 2:1
32. Spieltag: Werder Bremen - FC BAYERN 0:1
- moenne
- Closed
-
-
Trotz Geisterspiel, trotz Dienstagabendspiel und trotz dass es wahrscheinlich die achte Meisterschaft in Folge ist, bin ich voller Vorfreude auf das Spiel heute abend und dem hoffentlichen Gewinn der Meisterschaft.
Wer hätte gedacht, dass wir nach all dem Gewürge zu Beginn der Saison und dem 7. Platz noch so souveräne Spiele und eine so souveräne Tabellenführung sehen werden.
Danke Hanis Flick, danke Mannschaft!
-
Herrn Osmers, ein Hannoveraner pfeift Bremen gegen Bayern.
Die Ansetzung ist wieder mal typisch DFB.
-
Hannover ist halt nicht so weit von Bremen entfernt...
Euphorie verspüre ich ob der Gesamtkonstellation gerade nicht, aber jede Meisterschaft wird schwerer und acht am Stück... Holla die Waldfee. Das ist eine Hausnummer. Und eine Serie für die Ewigkeit.
Jetzt sollte die 10 das große Ziel sein!
-
Aufstellung gg die Fische
Volle Kapelle alles an Bord
lewa mull gnabry coman goretzka kimmi phonsi pavard boa ali und manu
das solltw teichen
Auf gehts bayern
-
-
🤔 Habe gehört, dass Hannover und Bremen nicht so dicke miteinander sind. Das spräche doch eher für den FCB.
-
Mull?
Kimmi?
Ali?
Eieieieiei....
-
Mull?
Kimmi?
Ali?
Eieieieiei....
Zumindest kein Gore... 😄
-
Genört zum durchgewunkenen DFL Konzept wegen weiten Anteisen der Schiri und so, Coriona halt. Ist seit Neustart so. Hauptsache seit dem Kovac Abgang mal wieder einen raushauen, gell
-
🤔 Habe gehört, dass Hannover und Bremen nicht so dicke miteinander sind. Das spräche doch eher für den FCB.
Da gibt es aber noch die Geheimwaffe aus Gries(nahe Kaiserslautern)
-
Aufstellung gg die Fische
Volle Kapelle alles an Bord
lewa mull gnabry coman goretzka kimmi phonsi pavard boa ali und manu
das solltw teichen
Auf gehts bayern
Was soll der Rotz. Wie sind hier nicht bei 1,2 oder 3 mit Michael Schanze. Unsere Spieler haben Namen
-
Der DFB oder sonstwer können machen, was sie wollen, am Meister FCB ändert das gar nix!
-
Der DFB oder sonstwer können machen, was sie wollen, am Meister FCB ändert das gar nix!
Genau
Egal was Bremen auch versuchen wird, wir gewinnen und mir ist auch egal wie hoch
-
Alles Opfer... 😄
-
Unsere Verantwortlichen haben unseren jungen Trainer viel zu früh aufgegeben. Bleibe ich dabei. Enttäuschend
Kann man Satire bitte als solche markieren? Am Ende glaubt noch jemand, das sei ernst gemeint.
-
Genau
Egal was Bremen auch versuchen wird, wir gewinnen und mir ist auch egal wie hoch
Wie hoch ist mir eigentlich nicht egal, schließlich habe ich ein Ergebnis getippt. Wenn das Ergebnis mein Tipp werden sollte, freuen sich garantiert auch noch andere FCB-Fans.
-
Unsere Verantwortlichen haben unseren jungen Trainer viel zu früh aufgegeben. Bleibe ich dabei. Enttäuschend
Kann man Satire bitte als solche markieren? Am Ende glaubt noch jemand, das sei ernst gemeint.
Glaube mir, er meint es ernst.
-
Neuer
Pavard Boateng Alaba Davies
Kimmich Goretzka
Coman Müller Gnabry
Lewandowski
-
Sehr schön.