32. Spieltag: Werder Bremen - FC BAYERN 0:1

  • Seit der 2. HZ gegen Frankfurt ist bei uns echt der Wurm drin.


    Es ehrt diese Mannschaft, dass wir dennoch drei Siege gesehen haben, gefühlt kommt die Mannschaft aber schon brutal auf dem Zahnfleisch daher.


    Glückwunsch an diese Mannschaft die uns selbst unter Kovac im Rennen gehalten hat :love:


    Die Meisterschafts-T-Shirts haben dann hoffentlich eine "unendlich Acht" (wg. FCB forever No.1) drauf ====> FC BAYERN <3

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Absolut, dem muss in der kommenden Transferperiode Rechnung getragen werden. Die Spielweise unter Flick kostet nun mal Kraft. Da kann man nicht mit dem kleinsten Kader der Liga ins Rennen gehen.

    Wohl eher dem komprimiertem Spielplan und den fehlenden Wechseln heute geschuldet. Dann noch Wetter. Keine Spassveranstaltung heute.


    Ausser natürlich Der MEISTERSCHAFT

    Danger is my business

  • Ein hartes Stück Arbeit. Man merkt, dass die Luft raus ist, vor allem bei den Offensivspielern.


    Mann des Spiels für mich Boateng. Unglaublich, was der alles rausgeholt hat. Und Neuer hält zur Feier des Tages noch einen Unhaltbaren. Wahnsinn.

  • Über das Spiel heute lohnt es nicht zu reden.


    Gratulation zum 8. (!!!!) Titel in Folge! Der Dank gebührt vor allem Hansi Flick, der etwas vollbracht hat, das ich so niemals mehr für möglich gehalten hätte!


    Die Zeit davor ist fast vergessen und ich freue mich riesig auf die Zukunft! Ich hoffe nur, dass uns die Politik bald wieder ins Stadion lässt, um die Jungs zu feiern.


    Auch wenn diese Geisterschaft sicherlich einen höheren Erinnerungswert hat als so mancher Titel in der Vergangenheit, bleibt Fußball ohne Fans unter dem Strich scheiße und bringt die Helden um ihren verdienten Lohn!


    Es ist schon traurig, dass ein Kovac für die grausame letzte Saison noch gefeiert wurde, während Flick nun im Stillen genießen muss - auch wenn das ihm selbst sicher nicht so wichtig ist.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • SuperBayernSuperBayern


    Glückwunsch an die Mannschaft und vor allem Hansi Flick!


    Nach dem heutigen Spiel wären öffentliche lobende Worte von Hoeneß und Rummenigge speziell an Boateng angebracht.

    #KovacOUT

  • Das Spiel heute war eigentlich OK, man spürt einfach seit dem Frankfurtspiel, dass unsere Spieler nur noch auf der Notreserve fahren. Dabei war das heute sicherlich der "dreckigste" Sieg mit einem bärenstarken Boateng und einer kahnigen Parade Neuers.


    Diese Meisterschaft wurde dank Kovač eben nicht im Vorbeigehen gewonnen, Flick hat hier seit November eine unglaubliche Arbeit gemacht. Hoffentlich wird die Teppichetage bei der Kaderplanung auch auf ihn hören und endlich mal von dieser unsäglichen "Kleiner Kader"-Denke wegkommen.


    Meister 2020 und die achte Schale in Folge, trotz in jeder Hinsicht widrigen Umständen - Chapeau Mannschaft, Chapeau Trainer!

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage

  • Warum gibt es die Schale in Wolfsburg und nicht am Wochenende in München? So ein Quark.

    Damit in Wolfsburg auch mal was tolles passiert. Außerdem kennt man sich in Wolfsburg mit einem leeren Stadion besser aus.

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Anfangs der Saison war Abwehrreihe vorgesehen mit Kimmich Suele Hernandez und Alaba.

    Wegen Verletzungen und Umstellung verlieren wir 3 dieser 4 und bauen trotzdem die solideste Abwehrreihe seit langem.

    Tolle Spieler.

    0