32. Spieltag: Werder Bremen - FC BAYERN 0:1

  • Ihr meint wegen Alaba aber jetzt nicht ernsthaft das Hainer-Interview auf sky, oder? Das war doch einfach nur eine Floskel in seiner souveränen Art.

  • zwischen den Zeilen unser Präsident Hainer

    Hainer hat dazu gar nix gesagt und auf den Gewinn der Meisterschaft hingewiesen.


    Davon abgesehen ist Hainer in dieser Hinsicht der völlig falsche Ansprechpartner. Der wird einen Teufel tun und sich in sportliche Angelegenheiten einmischen.

  • Hainer wurde darauf angesprochen, dass PSG Alaba will und wir einen Spieler von PSG geholt haben und er sagte als Antwort sinngemäß, dass wir heute nicht über Transfers reden, sondern die Meisterschaft im Fokus steht.


    Wie kann man da reindeuten, dass Alaba geht? Oder hat der sonst noch irgendwo ein Interview gegeben?

  • Oder hat der sonst noch irgendwo ein Interview gegeben?

    Nein, Du hast völlig recht. Da wurde einfach zu viel in die Aussage von Hainer reininterpretiert.

    Nicht über Transfers reden zu wollen, heißt im Endeffekt rein gar nichts. Es kann nach wie vor alles passieren.

  • Grandiose Leistung von Flick und dem Team und allen drum herum.

    Flick macht die Spieler größer besser selbstbewusster.

    Kovac hat es genau anders herum gemacht und deshalb nullkommanull Anteil daran.


    Hoffentlich fallen jetzt die Dominos

    Angefangen mit Thiago und Alaba!

  • Absolut, dem muss in der kommenden Transferperiode Rechnung getragen werden. Die Spielweise unter Flick kostet nun mal Kraft. Da kann man nicht mit dem kleinsten Kader der Liga ins Rennen gehen.

    Ja, das extrem hohe pressen kannst du mit 13 Mann nicht Woche für Woche schaffen wenn du immer 2 spiele hast.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Glückwunsch zur Meisterschaft. Trotz aller Widrigkeiten, und obwohl der DFB seit der Fortsetzung nach der Corona-Pause mit allen Mitteln versucht hat, uns um den Titel zu betrügen, haben wir es wieder geschafft !


    Gratulation, diesen Titel habt ihr euch verdient !


    Allerdings nicht mit dieser Leistung heute...ein Grottenkick, das schlechteste Spiel unter Flick !

    Kann man 11x die Note "6" vergeben...


    Dermaßen viele Ballverluste durch Fehlpässe und -Flanken, zu ungenaue Pässe/Flanken...das war Kreisliga C...


    Aber die Jungs waren auch platt, das hat man deutlich gemerkt...dazu kam ein Osmers (ein Nordlicht - gegen Bremen !!!), der über alle Maßen parteiisch war !


    Bremen muss 7-8x gelb sehen, die foulen pausenlos...und fast alles läßt der durchgehen ! Der ellbogenschlag gegen Lewa war glatt rot, klare Tätlichkeit !

    Diese Szene zeigte denn auch überdeutlich, dass auch der VAR vom DFB die Vorgabe gekriegt hat, konsequent gegen uns zu schiedsen, ansonsten hätte er da zwingend korrigieren MÜSSEN !


    Die gelb-rote gegen Phonsie absolut lächerlich ! Das sieht ein Blinder, dass der Fischkopp da absichtlich in davies reinläuft und sich dann hinschmeißt ! das war eine Schwalbe, NUR mit dem Ziel, den Platzverweis gegen Phonsie rauszuholen...derartige Schwalben müssen eigentlich mit rot geahndet werden, solche Schwalben stellen auch eine Tätlicheit dar !

    Auch hier keine Korrektur des VAR...der ist doch nachweislich nur ein weiteres Instrument des DFB, um uns zu beschei**en...


    Aber egal...wir haben es geschafft, trotz aller Betrügereien des DFB...die müssen dort ja Gift und Galle spucken jetzt ^^^^

    Die haben alles versucht, den Zecken wieder zig Siege geschenkt, damit die an uns dranbleiben, und uns wieder und wieder benachteiligt (Schiri-Leistungen, Spielansetzungen) - und doch sind wir wieder Meister !!


    Die langen Gesichter dort möchte ich gerne sehen !

    #Außer Betrieb

  • Diese Szene zeigte denn auch überdeutlich, dass auch der VAR vom DFB die Vorgabe gekriegt hat, konsequent gegen uns zu schiedsen, ansonsten hätte er da zwingend korrigieren MÜSSEN !

    Darum hat der VAR auch Phonzy leben lassen und den SR nicht auf die fällige Rote Karte hingewiesen?

  • Das mit dem DFB ist wie mit „den da oben“, die die Welt regieren. Der DFB hat alle Macht, die man braucht, um Dinge mit einem Fingerschnipsen zu manipulieren, kriegen es aber a) nie hin, sodass wir trotzdem Meister werden und können b) nicht dafür sorgen, dass die, die den Durchblick haben (wie Simpel) verstummen.


    Genauso wie die Echsenmenschen, die im Geheimen unseren Planeten regieren, es nicht hinkriegen, Xavier Naidoo und Atilla Hildmann aus dem Verkehr zu ziehen, sodass diese dem dummen Rest der Menschheit „die Wahrheit“ präsentieren können. Es ist einfach so logisch.

  • Ja, nee - is klar. Vor allem für die Herren Neuer, Boateng, Lewandowski...


    Meine Güte, deine Bewertungen der Spiele sind meistens sowas von drüber. Heftig.

    Lass doch den 11-jährigen in Ruhe ... der sitzt bei Mutti mit seinem Kakao auf dem Schoß und war noch nie draußen spielen ... geschweige denn auf dem Bolzplatz.

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Darum hat der VAR auch Phonzy leben lassen und den SR nicht auf die fällige Rote Karte hingewiesen?

    Weil, da rot zu geben zu auffällig gewesen wäre...der Bremer foult zuerst. Das von Davies war Nachtreten, klar, aber da muss man mildernde Umstände gelten lassen, weil der Bremer da zuerst aktiv wird...


    Und wofranz - okay, da hast du Recht, das war überzogen.

    Neuer war deutlich besser...Boateng stand aber mehrmals zu weit vorne, und hatte deutlich Mühe, da schnell genug zurück zu kommen, das war auch keine Klasseleistung...und Lewa, viel zu un-präsent, viel zu passiv heute...da ändert auch das Klassetor nix dran...


    Das war alles, aber sicher nicht meisterlich, wie wir heute gespielt haben...über ein 1:1 hätte sich niemand beschweren dürfen...

    #Außer Betrieb