Die Truppe könnte auch locker in Liga 2 bestehen, leider fällt sie nun auseinander, hoffentlich können wir es etwas kompensieren.
Zumindest haben wir ja schon paar gute Neuzugänge. Die müssen natürlich aber auch zusammen wachsen
Die Truppe könnte auch locker in Liga 2 bestehen, leider fällt sie nun auseinander, hoffentlich können wir es etwas kompensieren.
Zumindest haben wir ja schon paar gute Neuzugänge. Die müssen natürlich aber auch zusammen wachsen
Ja, bleibt zu hoffen, dass man wenigstens Sebastian Hoeneß halten kann, denn er macht einen tollen Job, auch wenn es viele nicht wahr haben wollen, zu meckern gibt es nicht mehr viel.
Das Auseinanderfallen ist aber ein Problem, dass viele Zweit- und Drittligisten jede Saison haben. Aber ist natürlich wirklich schade, dass wir nicht in Liga 2 ran dürfen.
Freunde, noch 15 Minuten bis zur Tabellenführung! Der MSV spielt bisher nur remis ...
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey
Unfassbar
Es ist schon echt ein Witz, wenn der einzige Verein der nicht aufsteigen darf sich die Tabellenführung erkämpft.
Macht den Jungs eindeutig Spaß zur Zeit weiter so
Sauber, richtig schöne Tore!
Bin gespannt wo man die Jungs in 5 Jahren wiederfindet.
Von RTH habe ich jetzt aber in den letzten Wochen mehr Paraden gesehen als gefühlt von Früchtl in der kompletten Saison. Da warte ich immer noch darauf mal das hochgelobte Talent in Action sehen zu können
Das nächste Spiel in Meppen werde ich mir einmal anschauen. Wohne ja mal gerade 40 Km von Meppen entfernt.
Ich ziehe meinen Hut vor der Truppe, aber auch und das ganz klar vor S. Hoeneß. Ich habe ihm gar nix zugetraut und dachte, dass er den Job nur wegen Uli hat. Aber der Erfolg trägt wie immer auch seinen Namen. Habe ich ihm wohl Unrecht getan und das sollte man dann auch mal zugeben. Respekt wohin er die Mannschaft gebracht hat!!!
Otschi zu ersetzen wird aber eine Herausforderung für Hasan.
Otschi zu ersetzen wird aber eine Herausforderung für Hasan.
Mal schauen ob wir den extern ersetzen wollen oder das intern lösen.
Mit zirkzee, Arp, Tillman, Sieb und Jastremski haben wir ja schon paar. Dazu soll wohl Lauberbach aus Kiel kommen.
Zirkzee soll ja wohl den BU in der ersten geben.
Dem Rest traue ich das nicht mal im Ansatz zu.
Also Arp mit 5 Mio. Jahresgehalt wäre mir etwas zu teuer als Wriedt-Ersatz...
Also Arp mit 5 Mio. Jahresgehalt wäre mir etwas zu teuer als Wriedt-Ersatz...
du wirst aber keinen Abnehmer für Arp finden.
Des Gehalt bezahlt kein anderer.