33. Spieltag: FC BAYERN - SC Freiburg 3:1

  • schaulaufen....

    ich tippe auf eine ordentliche rotation, damit alle anderen wieder rumheulen können, wegen wettbewerbsverzerrung und so:D

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • schaulaufen....

    ich tippe auf eine ordentliche rotation, damit alle anderen wieder rumheulen können, wegen wettbewerbsverzerrung und so:D

    So viel können wir ja gar nicht rotieren


    Neuer

    Pavard Boateng Alaba Davies

    Kimmich Goretzka

    Coman Müller Gnabry

    Lewandowski


    Für davies wird Hernandez starten. Denke Odriozola spielt für Pavard oder Boateng und cuisance für kimmich oder Goretzka. Sollte perisic wieder fit sein wird er vielleicht für coman oder Gnabry starten.


    Bei Javi wirds wohl höchstens für die Bank reichen. Dazu dürften 2 - 3 Talente eingewechselt werden.

    Mehr ist nicht möglich


    Neuer

    Odriozola Pavard /Boateng Alaba Hernandez

    Cuisance kimmich /goretzka

    Coman /Gnabry Müller perisic

    Lewandowski.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Lass uns das mal nicht gewinnen, dann kommen die ersten Vögel, die zum gestrigen Spieltag schön still waren, mit Wettbewerbsverzerrung um die Ecke.:)


    Möchte ich wetten.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir nicht mehr gegen einen der Abstiegskandidaten spielen. Da unsere Mannschaft ziemlich platt ist und wir keine Alternativen zum rotieren haben, kann ich mir schon vorstellen, dass wir gegen Freiburg oder Wolfsburg was liegen lassen. Das ist aber dann nur halb so schlimm als würden wir gegen einen aus dem Keller verlieren für den es um alles geht.

  • Alaba fällt aus, dazu paar angeschlagene. Heißt Rotation


    Perisic, Gnabry wohl beide nicht dabei


    Werden wieder mehrere aus dem amateure Kader dabei sein.


    Flick wünscht sich breiten Kader zur nächsten Saison

    rot und weiß bis in den Tod

  • naja dass wir morgen auf einigen positionen rotieren, dürfte klar gewesen sein.


    ich rechne mit einigen jugendspielern, auch wenn dann wieder rumgeheult wird wegen wettbewerbsverzerrung...

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • naja dass wir morgen auf einigen positionen rotieren, dürfte klar gewesen sein.


    ich rechne mit einigen jugendspielern, auch wenn dann wieder rumgeheult wird wegen wettbewerbsverzerrung...

    Flick will aber auch den Rhythmus Richtung pokal nicht verlieren. Denke also alles was fit ist wird spielen

    rot und weiß bis in den Tod

  • Könnte so aussehen


    Neuer

    Pavard Boateng Martinez Hernandez

    Kimmich Goretzka

    Müller cuisance coman

    Lewandowski


    Später dann Odriozola, zirkzee, plus???

    rot und weiß bis in den Tod

  • Flick will aber auch den Rhythmus Richtung pokal nicht verlieren. Denke also alles was fit ist wird spielen


    aufgrund unseres kleinen kaders sind das ja dann nicht mehr so viele^^


    neuer

    pavard - boateng - martinez - hernandez

    kimmich - cuisance

    müller - goretzka - coman

    lewandowski


    auf der bank wären dann noch einige jugendspieler, die man in der 2. hz einwechseln könnte


    btw: du warst ein bisschen schneller, aber bei der aufstellung sind wir uns einig:thumbsup:

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Das nennt man dann wohl die letzte Rille. Auf der Bank nur noch Torhüter und U23-Spieler. Bin gespannt ob unsere Kaderplaner es dieses Jahr endlich raffen...

    0

  • Das nennt man dann wohl die letzte Rille. Auf der Bank nur noch Torhüter und U23-Spieler. Bin gespannt ob unsere Kaderplaner es dieses Jahr endlich raffen...


    flick hat sich dazu gerade in der pk geäußert.


    Zur Kadergröße in der nächsten Saison: „Ich bin guter Dinge, dass in der kommenden Saison eine gewisse Breite vorhanden ist. Eine gewisse Breite ist notwendig.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Ja, das sagt er inzwischen in jeder PK. Man kann sich vorstellen welchen Druck er intern erst macht. Aber ob ihn dann jemand erhört ist wieder eine andere Frage...

    0

  • Morgen ist es ok zu rotieren. Am letzten Spieltag dann Vorbereitung für das Pokalfinale. Dann brauchen die Amateure auch alle Leute für die wichtigen Spiele gegen 60 und Duisburg.

  • Ich hoffe, dass man die Kaderbreite hauptsächlich aus den Amas und Reservisten bedient, denn ein Zirkzee hat ja bspw. auch eine sensationelle Quote, ein Cuisance saß trotzdem den Großteil der Saison auf der Bank, wie auch Odriozola. Da uns Letzterer wie auch Coutinho definitiv verlassen werden, muss dafür aber definitiv Ersatz her.

  • Auch wenn es unwahrscheinlich ist, dem Ulreich würde ich noch ein Spiel gönnen, wäre für ihn wahrscheinlich sein letztes Match für uns.