.
Sa. 20.06:. 14:00 Uhr: Magdeburg - BAYERN AMATEURE
-
-
Man muss für dieses Spiel auch kein Magenta Sport haben, denn es läuft für alle frei empfangbar auf dem MDR ...
-
Dajaku könnte morgen wieder im Kader sein
-
Ihr könnt auch für alle Spiele der Amas mit VPN auf YouTube, ”German Football”folgen.
Es werden alle Spiele live gezeigt. Die internationale TV Vermarktung der 3. Liga läuft über YouTube. -
Danke für den Tip. Warum sagt uns das niemand in Deutschland?
-
-
Rhein im Kader. Bin mal gespannt, ob er Minuten bekommt
-
Interessante Aufstellung
-
Da fehlt uns heute aber viel Tempo. Offensiv wie defensiv. Vor allem in der Abwehr werden wir wohl mit dem Magdeburger Stürmer Probleme kriegen
-
Tillman ist körperlich absolut bereit für den Männerfußball. Ich schätze mal, Zirkzee wird nächste Saison maximal sporadisch bei den Amas sein, daher muss man Tillman eigentlich den Otschi-Spot geben. Ist natürlich ein gewisses Risiko, weil er noch so jung ist, aber nur so lernen sie es. Und notfalls hat man ja offenbar noch den älteren Spieler, den man von Kiel haben will. Vom Talent her wird Tillman ihn sowieso in die Tasche stecken, aber hier und dort schadet die Erfahrung ja absolut nicht.
-
Munteres Spielchen, kann man gucken. Feldhahn´s Schnelligkeit macht etwas Sorge aber Otschi schon wieder extrem gefährlich in seinen Aktionen.
-
Ihr könnt auch für alle Spiele der Amas mit VPN auf YouTube, ”German Football”folgen.
Also das hat bei mir schon mal nicht geklappt...
-
Stark von Hoffmann
-
In den letzten Minuten findet das Spiel quasi nur in unserer Hälfte statt...
-
Da fehlt uns heute aber viel Tempo. Offensiv wie defensiv. Vor allem in der Abwehr werden wir wohl mit dem Magdeburger Stürmer Probleme kriegen
Unser Herbergsvater da hinten macht mir die größten Sorgen ...
-
Handelfmeter
-
0:1
Hat sich aber letztlich angedeutet.
-
Lächerlich aus der Distanz
-
War Kaffee holen, Elfmeter berechtigt?
-
Arm am Körper.
Kurze Distanz.
Das mit dem Hand wird immer lächerlicher...