ACHTUNG: Anstoß um 20:30 Uhr, nicht wie unter der Woche üblich um 19:00 Uhr.
DERBYTIME: Mi. 24.06.: 20:30 Uhr: BAYERN AMATEURE - Möwen
-
-
Ich hätte Karten gehabt...
Schad
Gruß Ronny
-
Schön, dass wir mithelfen können die Aufstiegs-Halluzinationen der Möwen zu heilen
-
8 Punkte Rückstand auf die Relegation, so viel LSD können die gar nicht konsumieren, dass da noch Aufstiegshalos enstehen.
-
8 Punkte Rückstand auf die Relegation, so viel LSD können die gar nicht konsumieren, dass da noch Aufstiegshalos enstehen.
na ja die spielen erst morgen gegen Halle , aber normal wenn es zugeht bleiben wo sie sind....
-
Ein Sieg muss her! Versaut den Möwen die Aufstiegschance...
-
Gegen das blaue Pack dann mit voller Kapelle.
-
Endlich mal ein Abendspiel zur besten Fernsehzeit. Ich freu mich drauf...
-
Wo wird das Spiel übertragen?
-
Wo wird das Spiel übertragen?
Auf jeden Fall bei magenta.
-
Servus,
BR???
Gruß´Ronny -
Im TV program steht nichts vom BR. Vielleicht gibt's da nen stream. Glaub aber das wird ne reine Telekom Veranstaltung
-
Schade, ich dachte, jemand wüsste etwas, was ich nicht weiß.
Danke für deine Bemühungen!
-
Ganz wichtiges Spiel heute, die Möwen dürfen auf keinen Fall gewinnen und eventuell doch noch Aufstiegsluft schnuppern. Und wir können mit einem Sieg zurück auf Platz 1 rutschen. Unglaublich wie knapp diese Liga schon wieder ist, Duisburg war gefühlt schon aufgestiegen, jetzt sind sie 4. Bis Platz 8 (auf dem die Möwen stehen) ist nach oben noch alles möglich, erst Recht wenn die heute gewinnen. Haching war doch auch lange oben mit dabei, haben die seit dem Restart irgendwie alles verloren?
-
BR überträgt tatsächlich nicht. Es ist Derby und die pennen. Meine Fresse. Dieser Magenta-Kram nervt. Das ist einfach als Nicht-T-Kunde viel zu teuer.
Falls doch noch irgendwo ein Stream auftaucht, wäre ich dankbar für ne Info...
-
Scheinbar werden die Drittligaspiele im nicht-deutschsprachigen Ausland kostenlos auf Youtube gezeigt, sollte eigentlich mit nem VPN zugänglich sein. Siehe den Link hier: News rund um die FCB Amateure
-
Hat wer einen Tipp für ein VPN Programm? Kostenlos, ohne umständliche Anmeldung und Volumenbegrenzung? Gibt es wahrscheinlich nicht mehr oder?
-
Scheinbar werden die Drittligaspiele im nicht-deutschsprachigen Ausland kostenlos auf Youtube gezeigt, sollte eigentlich mit nem VPN zugänglich sein. Siehe den Link hier: News rund um die FCB Amateure
Kann ich da jeden VPN nehmen? Also beispielsweise den im Homeoffice?
-
Hat wer einen Tipp für ein VPN Programm? Kostenlos, ohne umständliche Anmeldung und Volumenbegrenzung? Gibt es wahrscheinlich nicht mehr oder?
Ich bin gerade auf der Suche nach einem kostenlosen VPN mit dem das klappt, bin bisher aber noch nicht fündig geworden...
-
Kann ich da jeden VPN nehmen? Also beispielsweise den im Homeoffice?
Es sollte halt keiner sein bei dem du bei nem Server in einem deutschsprachigen Land rauskommst. Ansonsten trial & error, bei mir funzt das auch noch nicht...