Haut die Möwen weg!
DERBYTIME: Mi. 24.06.: 20:30 Uhr: BAYERN AMATEURE - Möwen
-
-
Fast das 1-0 nach 10 Sekunden, knapp drüber von Wriedt...
-
Schon jeweils eine große Chance
Zirkzee, Singh und obm sind jetzt wohl erstmal fest bei den Profis
-
Dann ist das Gebotene, in normalen Zeiten, doch gar nicht so schlecht.
Was verlangt Sky für Gleichwertiges?
Zumal man als Telekom Mobil- oder Festnetzkunde das ganze für schlappe 4,95 pro Monat erhält (die ersten 12 Monate sogar kostenlos). Kündigungsfrist: 2 Monate. Da kann man echt nicht meckern.
-
Stark von Feldhahn
Edit :stiller
-
Die Telekom nutzt das Angebot halt um Kunden zu gewinnen. Ich bezweifle aber dass das funktioniert; ich käme jedenfalls nicht auf die Idee mir einen Vertrag bei denen aufzuhalsen nur um die Gurkenliga günstiger sehen zu können. Zumal's ja auch "andere Möglichkeiten" gibt...
-
Zumal man als Telekom Mobil- oder Festnetzkunde das ganze für schlappe 4,95 pro Monat erhält (die ersten 12 Monate sogar kostenlos). Kündigungsfrist: 2 Monate. Da kann man echt nicht meckern.
Das würde ich auch problemlos bezahlen.
Wenn ich Telekomkunde wäre.
Was nie wieder passieren wird.
-
Wenn ich Telekomkunde wäre.
Was nie wieder passieren wird.
Mag sein, aber ich habe auch bei anderen Anbietern schlechte Erfahrungen gemacht. Seitdem bin ich wieder beim T.
Und momentan läuft alles bestens.
Für Nichtkunden kostet es 9,95 mtl., was jetzt auch kein Wucher-Tarif ist. Zudem man wirklich viel dafür geboten wird. Klar, wenn einen Eishockey oder Basketball nicht interessiert, bleiben nur noch unsere Amateure und die Damen. Aber selbst das wäre es mir wert. Die Amas-Spiele waren wirklich meistens absolut sehenswert.
-
Wir trauen uns da in der 59+1er Hälfte zu häufig den einfachen Pass nicht zu und versuchen dann, das elegant zu lösen. Schade, sieht nämlich gar nicht so schlecht aus bis dahin.
-
Spielen die blauen weiter so endet das nicht 11 gegen 11
-
Fast das 1-0 nach 10 Sekunden, knapp drüber von Wriedt...
Wo kann man das bei opera sehen?
-
Spielen die blauen weiter so endet das nicht 11 gegen 11
Absehbar, ja. Wobei der Schiri sichtlich bemüht ist, das zu unterbinden.
-
Scheinbar werden die Drittligaspiele im nicht-deutschsprachigen Ausland kostenlos auf Youtube gezeigt, sollte eigentlich mit nem VPN zugänglich sein. Siehe den Link hier: News rund um die FCB Amateure
Rauschberg hier ist der Link, Anleitung in den letzten Kommentaren...
-
Dreckspack. Die haben gar kein Bock, Fußball zu spielen
-
Dreckspack. Die haben gar kein Bock, Fußball zu spielen
Liegt's wirklich an der Bocklosigkeit? Oder doch am fehlenden Können?
-
Blaue Ratte.
-
Also wenn mein Mitspieler sich bei so einer gelben Karte noch beschweren würde, würde ich ihm selbst nen Arschtritt verpassen, dass er vom Platz fliegt. Depp.
-
Liegt's wirklich an der Bocklosigkeit? Oder doch am fehlenden Können?
Keine Ahnung, aber auf irgendeine völlig krude Art und Weise sind auf jeden Fall wir dran Schuld, wie immer halt.
-
Der Kommentator ist auch witzig: "Er hat den Ball hauptsächlich getroffen. Aber okay, mit offener Sohle kann man natürlich Gelb auch vertreten."
-
Ja leck. Das war schon dunkelgelb. Drecksmöwe.