Wollte ich gerade schreiben. Das ist doch DER Gebhart. Dieses einstige Supertalent.
Wahnsinn, dass der noch immer kickt.
Wollte ich gerade schreiben. Das ist doch DER Gebhart. Dieses einstige Supertalent.
Wahnsinn, dass der noch immer kickt.
Schweinsteiger hat Gebhardt damals schon gezeigt, wo der Hammer hängt
Schweinsteiger hat Gebhardt damals schon gezeigt, wo der Hammer hängt
In Anbetracht der Löwen-Vergangenheit wollte er ihm wohl eher zeigen, wo der Barthel den Most holt
Absolut verdient. Jetzt sind die Miezen nicht mal mit unserer 2. auf Augenhöhe. Gut so. München ist und bleibt rot - sowohl in Fröttmaning, als auch in Giesing.
München ist rot
Jetzt sollen sich die Amateure die Meisterschaft der 3. Liga holen
Naja allein, dass man das zum Derby hochstilisiert sagt eigentlich schon alles über den Zustand der Blauen. Das ist unsere Jugendmannschaft.
Ich finde es schade, dass wir nicht aufsteigen können trotz sportlicher Qualifikation
da wären wir wieder beim Farmteam. Da müsste man aber zusätzlich 20-25 Mio Etat locker machen, um für Talente in der zweiten Liga eine solide Basis mit alten Hasen zu schaffen, dass Abstiegskampf kein Thema ist.
Mei. Einfach mal laut Husten wenn wir nach der Zentralvermarktung gefragt werden. Dann wird man uns schon den ein oder anderen Wunsch erfüllen.
Glückwunsch an die Truppe...
und wenn man bedenkt dass Zirkzee, Sing, Batista-Meier (Früchtl lass ich mal außen vor) auch Spielberechtigt wären sieht man doch dass wir eigene Optionen haben.... warum kauft man dann andere Nachwuchsspieler (die auch nicht dauerhaft bewiesen haben, Weltklasse zu sein)???
Ist Risiko, vielleicht... aber No Risk No Fun
Nächste Saison ohne Otschi und wohl auch diverse andere wird jedenfalls erheblich schwieriger, auch da kann eigentlich das Ziel wieder nur Klassenerhalt sein.