34. Spieltag: Wolfsburg - FC BAYERN 0:4

  • Mit einem Sieg wäre eine Punktzahl erreicht die ein Herr aus Liverpool für nicht wiederholbar gehalten hat. Das sollte Motivation genug sein. Und die 4 Tore für die 100 wären natürlich auch schön. Aber in erster Linie darf es ein Schaulaufen sein bei dem sich die Jungs für die fantastische Serie feiern lassen dürfen. Bitte keine Verletzungen vor dem Pokalfinale.

  • Mir wäre Offensive Total am liebsten, und wenn es 6:7 ausgeht, wäre das dann auch ok, die magischen 81 haben wir oft genug übertrumpft, da ist es unendlich reizvoller, den fast 50 Jahre alten Torrekord zu brechen.

  • Mir wäre Offensive Total am liebsten, und wenn es 6:7 ausgeht, wäre das dann auch ok, die magischen 81 haben wir oft genug übertrumpft, da ist es unendlich reizvoller, den fast 50 Jahre alten Torrekord zu brechen.


    da hätten wir lieber heute in der zweiten halbzeit nochmal das ein oder andere törchen nachlegen müssen. an den torrekord glaub ich nicht mehr.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • da hätten wir lieber heute in der zweiten halbzeit nochmal das ein oder andere törchen nachlegen müssen. an den torrekord glaub ich nicht mehr.

    Da hätten wir schon in Bremen mehr machen müssen, dazu heute Halbzeit 2.


    Am Ende werden es wohl 98 werden.

    rot und weiß bis in den Tod

  • da hätten wir lieber heute in der zweiten halbzeit nochmal das ein oder andere törchen nachlegen müssen. an den torrekord glaub ich nicht mehr.

    Natürlich, und auch gegen Bremen noch zwei Stück. Wie gesagt, alles nach vorne werfen, dann klappt es eventuell noch mit den sechs fehlenden Toren, Wob muss ja zumindest schauen, dass sie die Quali zur EL halten, und nicht an Hoffenheim verlieren, die gegen den BVB antreten müssen.

  • Alaba, Gnabry und perisic sind alle wieder im Training


    am samstag wird dann vermutlich nochmal unsere aktuelle bestelf auflaufen, zum einspielen für das pokalfinale


    neuer

    pavard - boateng - alaba - davies

    kimmich - goretzka

    gnabry - müller - coman

    lewandowski

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Nö, wird sie nicht. Odriozola hat doch bereits einen Einsatz versprochen bekommen.

    0

  • Odriozola soll ja angeblich einen start11 Einsatz versprochen bekommen haben

    rot und weiß bis in den Tod

  • Hoffe in erster Linie auf drei Punkte, um die Klopp'sche Ewigkeit mal wieder zu knacken.


    Ansonsten ist mir ein 1:0 dann fast lieber als ein 3:0.


    Klingt blöd, aber haarscharf am Dreistelligen vorbei ist irgendwie blöder als nicht so knapp die 100 verpasst.


    :whistling:


    Ein Traum wären aber dennoch 4 oder 5 Tore, 6 erscheinen mir irgendwie völlig utopisch.

    VBI BENE, IBI BAVARIA