34. Spieltag: Wolfsburg - FC BAYERN 0:4

  • Wenn ich ehrlich bin, hoffe ich darauf, dass es am 30.06. bei allen 3 Leihspielern einen Schlussstrich gibt....

    Hat Coutinho nicht seinen Vertrag um 2(?) Monate verlängert?

  • Danke Hansi Flick, mit einer vom Vorgänger völlig abgewirtschafteten Truppe solch eine Saison hinzulegen-grandios!

    Jetzt holt euch den Pokal nächste Woche.

    #KovacOUT

  • Fascher fred, aber ich muss hier Union noch mal loben.


    Spielerisch zum Vergessen, aber die Einstellung und die Fans - eine Bereicherung für die Liga.

    Du solltest dich ihnen anschließen ...:whistling:

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

  • An dieser Stelle nochmals fetten Dank an die Mannschaft und vor allem Hansi Flick! Das war einfach nur Bombe, wir Ihr die Liga beherrscht habt, gleich unter welchen Bedingungen! Mich macht es grad aber auch ein wenig traurig, dass Corona da ein großes Stück vom Erlebnis genommen hat. Ich hoffe so sehr, dass das bald mal durch ist bzw. man angemessen damit umgeht.


    Trotzdem mein Dank auch an die DFL und speziell Seifert, dass man es ermöglich hat, ein Stück "Normalität" zu verwirklichen und Lauterbach und Co getrotzt hat!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Was für ein toller Abschluss dieser Saison. Was für eine tolle Mannschaft. Man hat richtig gemerkt, dass sie die 100 Tore noch erreichen wollten. Vielen Dank an Flick und die Mannschaft, es hat Spaß gemacht.:thumbup:


    Cuisance sollte man das Vertrauen schenken. Man sieht wie wichtig Spielpraxis ist. Ich kann mir sogar vorstellen, dass er irgendwann in diese tiefere Rolle reinwachsen könnte. Von seinen Anlagen bringt er da mehr mit als Goretzka, der mMn. eher weiter vorne seine Stärken hat.

    0

  • Danke Buam für diese grandiose Saison ab dem Zeitpunkt nach Frankfurt. Danke auch an Hansi Flick und all diejenigen, die verantwortlich für das rechtzeitige Ziehen der Reißleine zeichnen, was die Personalie NK anbelangt.


    Herzlichen Glückwunsch extra für die erzielten 100 (i.W. EINHUNDERT) Tore !!!

    Im Grunde genommen ist es mir völlig wurscht, wer hinter uns zweiter wird.

  • Knapp drei Tore pro Spiel. Und das trotz Kovac. Das ist wie, wenn du beim Marathon knapp unter Weltrekordzeit ins Ziel kommst, aber auf den ersten 15 Kilometern noch ne Kiste Bier mitgeschleppt hast.

    Danke Hansi. Danke Jungs. Grandios.

  • Talent, Spielkultur, Charakter, Spaß. In allen Kategorien die Nummer 1 der Liga. Dann klappts auch mit den Titeln. Freue mich jetzt schon wie sich das der Rest wieder schönsäuft.


    Jetzt 2 Tage Ruhe und dann volle Konzentration auf Leverkusen. Gut dass sich heute keiner verletzt hat.

  • Unglaublich schön. Nix satt. Nix arrogant. Nix müde. Geiles Team.

    Danke, Trainer!


    Toll, Boa da wieder mittendrin zu sehen. Man erinnere sich an die Bilder der letzten Titel. Freut mich so für ihn und uns!

  • Die Jungs feiern sich zurecht einfach selbst. Geiles Team. 8x in Folge Meister und wahrscheinlich laufen immer noch irgendwelche Leute da draußen rum, die dem Team Charakterschwächen unterstellen anstatt sich einzugestehen, dass Kovac hier einfach einen katastrophalen Job gemacht hat...

  • wie sich das der Rest wieder schönsäuft.

    Nicht nur das ... jetzt kommen sicherlich wieder Neid und Rumgeheule von wegen "ungerechte Umverteilung der TV-Gelder". Normale Menschen gehen vom Leistungsprinzip aus, soll heißen, bessere Leistungen werden höher entlohnt. Was die Konkurrenz teilweise ablieferte, wurde dieser Norm nicht gerecht. Also, Konkurrenten, bringt künftig bessere Leistungen, dann stimmts vielleicht irgendwann mit der Entlohnung.

    Im Grunde genommen ist es mir völlig wurscht, wer hinter uns zweiter wird.