Sa. 27.06:. 14:00 Uhr: Jena - BAYERN AMATEURE

  • Spiel wurde vorgezogen, ursprünglich war es für Sonntag 17 Uhr angesetzt. Nicht so optimal, weil unsere Profis ja um 15:30 Uhr spielen. Aber was soll‘s..

  • Weiß man einen Grund für die Verlegung? Wenn es so wäre, weil der MDR dadurch das Spiel live übertragen kann, könnte ich damit leben. Immerhin könnte man die erste Halbzeit komplett sehen und eine Konferenzschaltung in der Schlussphase zwischen FCB und FCB wäre ja auch mal was.;)

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Weiß man einen Grund für die Verlegung? Wenn es so wäre, weil der MDR dadurch das Spiel live übertragen kann, könnte ich damit leben. Immerhin könnte man die erste Halbzeit komplett sehen und eine Konferenzschaltung in der Schlussphase zwischen FCB und FCB wäre ja auch mal was.;)

    Zumindest läuft ab 14 Uhr MDR Sport im Osten live. Könnte also sein.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Weiß man einen Grund für die Verlegung? Wenn es so wäre, weil der MDR dadurch das Spiel live übertragen kann, könnte ich damit leben. Immerhin könnte man die erste Halbzeit komplett sehen und eine Konferenzschaltung in der Schlussphase zwischen FCB und FCB wäre ja auch mal was.;)

    Der Grund war, dass das Stadion in Jena am Sonntag doppel belegt war. FF USV Jena und Carl Zeiss Jena. Und da die Frauen den letzten Spieltag haben (Da wo alle gleichzeitig anfangen) haben die halt die 3. Liga verschoben

  • Ist ja alles eine super Sache für unsere Amas, aber grundsätzlich auch schon sehr bedenklich, dass man in der 3. Liga mit 10 Niederlagen und 7 Unentschieden - Stand jetzt - Meister werden kann. Aber trotzdem natürlich schade, dass wir nicht noch eine Liga höher dürfen... :(

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • grundsätzlich auch schon sehr bedenklich, dass man in der 3. Liga mit 10 Niederlagen und 7 Unentschieden - Stand jetzt - Meister werden kann

    Das ist doch genau das was immer alle wollen: Spannung auf unterstem Niveau. Das Wettrennen darum, wer am meisten Punkte verschenkt.

    0

  • Es geht um nichts mehr?! Das sehen unsere Spieler hoffentlich ganz anders. Die wollen bestimmt alle den Titel holen, auch wenn sie nicht aufsteigen dürfen.

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Ungewohnt defensiv würde ich sagen. Wie kriegt man denn Welzmüller, Kern, Zaiser und Stiller in eine Aufstellung? Gerade Zaisers Einsatz ist überraschend.

  • Ungewohnt defensiv würde ich sagen. Wie kriegt man denn Welzmüller, Kern, Zaiser und Stiller in eine Aufstellung? Gerade Zaisers Einsatz ist überraschend.

    Sieht sehr nach 442 mit Raute aus. War schon gegen Mannheim nicht wirklich optimal.


    Hoffmann

    Stanisic Senkbeil Richards köhn

    Stiller

    Zaiser welzmüller

    Kern

    Tillman wriedt

    rot und weiß bis in den Tod