Uns fehlt einfach der Knipser vorn drin
Mi. 01.07.: 19:00 Uhr: BAYERN AMATEURE - MSV Duisburg
-
-
Schon wieder Alu
-
Und wieder Alu
-
Hat jemand das Tor zu heiss gewaschen ? Das ist doch eingelaufen...
-
Sehr ärgerlicher spielverlauf. Zweimal Alu und das Gegentor mehr oder weniger selbst aufgelegt.
Heute müssen wir wohl mit einem unentschieden zufrieden sein. Da läuft heute zu viel gegen uns.
-
Müssen eigentlich mit 2 Toren führen aber ne, so ne Aktion von unseren Ü23ern... Ansonsten macht eigentlich nur die Langsamkeit sorgen da hinten.
Bin für die 2. Hälfte trotzdem positiv gestimmt. Mein Gefühl will Arp, kommen tut jetzt bestimmt erst Tillmann.
-
Na da kommt jetzt aber was runter. Bei Würzburg stehts übrigens noch 0:0.
-
Müssen eigentlich mit 2 Toren führen aber ne, so ne Aktion von unseren Ü23ern... Ansonsten macht eigentlich nur die Langsamkeit sorgen da hinten.
Bin für die 2. Hälfte trotzdem positiv gestimmt. Mein Gefühl will Arp, kommen tut jetzt bestimmt erst Tillmann.
Mit zwei toren führen wäre zu hoch. Hoffmann einmal super gehalten dazu Duisburg einen 100% nicht gemacht. Ein 1-1 wäre ein gerechtfertiges Ergebnis zur Halbzeit gewesen.
-
Hab die ersten 15 net gesehen, danach fand ich uns deutlich gefährlicher
-
Tillman kommt für Musiala
-
Tillman kommt für Musiala.
-
Würzburg liegt 1:0 hinten.
-
Jetzt liegen sie 2:0 zurück.
-
Wäre schon wieder Alu gewesen.
Erinnert an Spiele gegen Gladbach
-
Würzburg jetzt 3:0 hinten. Die Braunschweiger aktuell auch nur 2:2. Dann würden wir echt die Tabellenführung behalten.
-
3:0 gegen Würzburg.
-
Scheinbar will in dieser Klasse keiner aufsteigen. Was für ein Schneckenrennen da vorne...
-
Anschluss von Würzburg
-
3:0 gegen Würzburg.
Da sind heute - Stand jetzt - einige unerwartete Ergebnisse dabei.
-
Na komm. Wieviel Minuten hat denn Fiete schon im Tank ? Dann sollte man ihn jetzt ranlassen.