Spielen direkt gegen Ingolstadt, die ja auch gewinnen müssen und Duisburg zuhause gegen Haching. Das sollte passen.
UND Rostock darf aus Sicht der Miezen auch nicht gewinnen. Das sind doch schon sehr viele Wenn's.
Spielen direkt gegen Ingolstadt, die ja auch gewinnen müssen und Duisburg zuhause gegen Haching. Das sollte passen.
UND Rostock darf aus Sicht der Miezen auch nicht gewinnen. Das sind doch schon sehr viele Wenn's.
Und fast noch das 3-2
glücklichen Punkt entführt aus München. Fußballgott zum Glück kurz vor Ende aus dem Schlaf erwacht.
Was für ein komisches Spiel.
Ich behaupte einfach mal mit wriedt gewinnen wir das Ding heute
Und fast noch das 3-2
schade. Hätte ich Fiete gegönnt.
Die Jungs haben diese Saison so viel Spaß gemacht. Gegen lautern holen sie sich die ultimative Belohnung.
Die Meisterschaft ist zum greifen nah. Einmal noch alles geben, Jungs.
und wegen der Miezen...
Rostock oder Duisburg werden schon gewinnen. Das passt schon.
Unglaublich, wie viele Punkte wir in dieser Saison hintenraus geholt haben. An Moral und Mentalität mangelt es dieser Mannschaft wirklich nicht.
wenns dumm läuft landen die Miezen echt noch auf dem 4. Platz
Leider erst spät heim gekommen. Aber dann genau vor dem 1:1 eingeschaltet. Die Jungs machen einfach Spaß! Gewaltig Druck gemacht und fast noch gewonnen. Ich hoffe und denke, das reicht zum Titel!
Da muss es aber schon sehr dumm laufen. Mein Tipp ist Rostock. Braunschweig kann heute schon feiern.
ja, die müssten Ingolstadt schlagen und Rostock UND Duisburg dürfen nicht gewinnen.
Das ist in der Tat nicht unmöglich.
Und der Glubb ist so ein Depp, dass der das gegen die Miezen fast sicher verkacken würde.
Aber ich hoffe schon, dass einer der drei Konkurrenten um den Relegationsplatz (Ingolstadt, Rostock oder Duisburg) gewinnt.
Unglaublich, wie viele Punkte wir in dieser Saison hintenraus geholt haben. An Moral und Mentalität mangelt es dieser Mannschaft wirklich nicht.
Und aber auch verloren haben, zumindest in der Hinrunde
wer hätte denn gedacht, dass unsere 2.Mannschaft in der 3.Liga eventuell Meister wird?
Ich hätte jeden vor der Saison ausgelacht, der das behauptet hätte.
Gegen lautern müssen wir gewinnen. Würzburg wird gewinnen. Braunschweig könnte zu besoffen zum siegen sein.
Punkt könnte reichen, aber wir sollten klar auf Sieg spielen.
damit ist das Thema 60 auf dem Relegationsplatz aber auch erledigt.
Da isse wieder, die Relegationschance.
Wenn natürlich auch die Freude über den Ausgleich überwiegt.
Gegen lautern müssen wir gewinnen. Würzburg wird gewinnen. Braunschweig könnte zu besoffen zum siegen sein.
Zwei Lauterer fehlen auf jeden Fall wegen ihrer 5. Gelben in Halle.
Da isse wieder, die Relegationschance.
Wenn natürlich auch die Freude über den Ausgleich überwiegt.
auf der anderen Seite bin ich da aber so eingestelllt:
wenn es Ingolstadt, Rostock UND Duisburg verkacken am letzten Spieltag, dann kommen die Miezen halt auf den Relegationsplatz.
Weil die anderen sportlich zu blöd sind.
Zugegeben hätte ich dann Riesenschiss dass die aufsteigen, weil der Glubb zu allem (un)fähig ist.
Aber so ist eben dann der Sport.