Mi. 01.07.: 19:00 Uhr: BAYERN AMATEURE - MSV Duisburg

  • Und aber auch verloren haben, zumindest in der Hinrunde

    Das stimmt. Aber wie sagt Kalle immer? Se trend is you friend. Da sieht man mal, was so ein Drive (im Negativen wie im Positiven) ausmachen kann. Diese Negativ-Drive aus der HR haben wir in der RR auf jeden Fall komplett umgedreht.

  • Das stimmt. Aber wie sagt Kalle immer? Se trend is you friend. Da sieht man mal, was so ein Drive (im Negativen wie im Positiven) ausmachen kann. Diese Negativ-Drive aus der HR haben wir in der RR auf jeden Fall komplett umgedreht.

    Uli! 8o

    0

  • Wohl wahr, wohl wahr...


    MSV gegen Haching und Hansa beim CFC...zumindest vom Papier her sollten sie nichts anbrennen lassen.


    Eine Relegation Club gegen die Blauen wäre eine Katastrophe! Ich wüsste gar nicht, wem ich die 2. Liga weniger gönne sollte.;)

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Wohl wahr, wohl wahr...


    MSV gegen Haching und Hansa beim CFC...zumindest vom Papier her sollten sie nichts anbrennen lassen.


    Eine Relegation Club gegen die Blauen wäre eine Katastrophe! Ich wüsste gar nicht, wem ich die 2. Liga weniger gönne sollte.;)

    Für Chemnitz geht´s noch um den Klassenerhalt. Die werden kämpfen.

    Duisburg sollte sicher sein, so schlecht, wie die Hachinger in letzter Zeit drauf sind.

    Andererseits kann in dieser irren Liga jeder jeden (außer uns) schlagen.


    Blubb gegen die Turner wäre der Super-GAU, da gebe ich Dir recht. Pest gegen Cholera.

    ...nur die Amateure !

  • Wer hätte gedacht, dass Würzburg 5:1 gegen die Kölner verliert? Da ist wirklich alles möglich. Aber ich glaube am Ende des Tages schafft es niemand gegen den Club. Die Blauen steigen nicht auf

  • Für mich schade, war das nächstgelegene Stadion von mir, und ich konnte zu unserem Auswärtssieg letzten September hinradeln, und Münster ist auch so eine Reise wert. Aber mal abwarten, wer aufsteigt.