Tanguy Nianzou Kouassi

  • Zum einen das und zum anderen (als Bonus) um vielleicht den anderen ein paar Minuten abzunehmen.


    Trotzdem sollte man nicht überstürzen. Das wichtigste ist, dass er im Sommer die Vorbereitung mitmachen kann.

    Überstürzt werden einige Meinungen sein. Falls er nur wenig spielt, werden ihn viele hier bereits abschreiben. Völlig egal, wie gut er es macht.

  • Er wird zum Ende der Saison seine Einsätze bekommen, um reinzuschnuppern. Ansonsten sollte der Fokus auf kommender Saison liegen. Im sommer ist ja auch die Endrunde der U21 EM. Ich hoffe, man kommt hier auf keine dummen Gedanken

    Man fasst es nicht!

  • wenn Süle Davies und Boa ausfallen, muss man da kein Prophet sein. Je nach Spielverlauf würde ich noch nichtmal ausschließen, dass er eingewechselt wird.

    Angeblich hat er momentan aber nicht die Fitness und braucht da noch. Mehr als 10 bis 15 Minuten sehe ich da nicht.

    Glaube auch nicht das Flick da Risiko eingeht

    rot und weiß bis in den Tod

  • Er wird zum Ende der Saison seine Einsätze bekommen, um reinzuschnuppern. Ansonsten sollte der Fokus auf kommender Saison liegen. Im sommer ist ja auch die Endrunde der U21 EM. Ich hoffe, man kommt hier auf keine dummen Gedanken

    Ich hoffe, dass er teilnehmen kann. So ein internationales Turnier ist gut für einen Spieler und für den Rhythmus wäre das auch nicht so schlecht, falls er dort gebraucht wird.

  • Heute wieder im Mannschaftstraining.


    Übrigens Wahnsinn, dass Nianzou seit etwa einem ganzen Jahr kein Spiel mehr von Anfang an gespielt hat. Die letzte Ligue 1-Saison wurde ja coronabedingt vorzeitig beendet, das vergisst man schnell. In der CL war Nianzou dann nicht mehr dabei. Dementsprechend sollte man Nianzou Zeit zugestehen und nicht vorschnell den Schluss ziehen, dass Flick nicht auf ihn setzt, wenn er ihn nicht sofort bringt. Da wird man ganz besonders vorsichtig sein.

  • Intelligenter Junge, wenn er seine Verletzungszeit mit dem Erlernen der dt. Sprache genutzt hat.


    Der Junge braucht jetzt drei Dinge: Spielzeit, Spielzeit und Spielzeit.

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

  • Wow Sprachtalent, so gutes Deutsch spricht er schon. Erster Einsatz war ok, aber er braucht natürlich noch eine menge Zeit

    Naja das war schon unterirdisch und weit weg von OK.

    Aber er ist ewig verletzt gewesen. Daher kein Vorwurf!

    Er muss jetzt gesund bleiben und Praxis sammeln.

    Darf er eigentlich bei den Amas spielen? Dürfte Ihm sicherlich weiterhelfen körperlich wieder in Form zu kommen.