Tanguy Nianzou

• Oh man. Wobei hat er sich verletzt? Im Urlaub oder war er bei U21 oder so

Bei der U21 war er nicht - zumindest erscheint er da nicht auf den Spielbögen der 2 Spiele, die diese jetzt gemacht haben. Wobei er bisher noch nicht für die U21 gespielt hat, letztes Jahr war er noch in der U18. Daten zu U20 etc. finde ich nicht.

0

• Welch Überraschung, gute Besserung Tanguy, es wird sich immer jemand verletzen, wir kommen aus Corona, hatten nen straffen Spielplan, wer nicht Tripple geholt hat 😁 durfte auch noch Nationalteam spielen. So geht es weiter bis nach Weihnachten 2021. Alle Teams werden viele Verletzungen haben, bloß kenn ich kein Team, mit so kleinen Kader, wie wir. Doppelbesetzung kennen wir doch schon bald nicht mehr, wobei das eigentlich internationaler Standard ist.

Profikader ohne jungen Füllern (cuisance, Kouassi zähl ich vollwertig) benötigt mindestens 18 Feldspieler und 2 Torhüter. Das ist das absolut Unterste und wird / würde uns schon in Verlegenheit bringen, wir benötigen Spieler.

schließe mich hier @dave an, wir haben durch den Triumph in der UCl die Strahlkraft, Kohle, Bedarf und die meisten anderen sind finanziell klamm, einen besseren Zeitpunkt um zu investieren und sich an der Spitze Europas einzuzementieren gibt es nicht.
    Brazzo leg los

0

• Profikader ohne jungen Füllern (cuisance, Kouassi zähl ich vollwertig) benötigt mindestens 18 Feldspieler und 2 Torhüter. Das ist das absolut Unterste und wird / würde uns schon in Verlegenheit bringen, wir benötigen Spieler.

Dann fehlen ja nur noch ein RV und 4. Winger. Da bin ich optimistisch, dass wir noch entsprechendes Personal holen.

• Geht ja gut los. Aber eigentlich normal. Wir haben fast immer 4 verletzte Spieler. Deshalb braucht es ja gerade jetzt einen breiteren Kader wie von KHR angekündigt.

Alles wird gut:saint:

• Für ralle eines der größten Abwehr Talente die er je gesehen hat. In spätestens 1 bis 2 Jahren Stammspieler bei uns....

Halte zwar menschlich nicht viel von ralle aber ein Auge für Talente hatte er schon immer. Mal schauen ob er hier recht behält.

rot und weiß bis in den Tod