Tanguy Nianzou

  • Sorry, dieser Spieler hat kein Bayernniveau und wird solches auch niemals erreichen … ausser wir spielen (was ich befürchte) bald in einer superspannenden Bundesliga wo mind 3 Teams Meister werden können … da passt er dann sehr gut zu uns!

    Oldschool …und stolz drauf ☝️💪🔥‼️

  • Das Alter darf einfach kein Argument sein, weiterhin nachsichtig mit ihm zu sein. Ich sehe außer dem Kopfballspiel gar nichts, was ihn als Verteidiger für uns qualifiziert. Nur ist das Kopfballspiel nicht die Paradestärke, die ein Verteidiger hier haben muss. Und in allen anderen Bereichen sehe ich nichts, wo er riesiges Potential angedeutet hat.


    Auch eine Leihe führt doch zu nichts. Man kann doch nicht seriös mit solch einem Spieler in der Innenverteidigung planen, der so wirklich keinerlei wichtige Stärken mitbringt. Den kannst du nicht gegen Stuttgart oder Bielefeld bringen. Wann will man ihn denn dann noch einsetzen? In der ersten Pokalrunde?


    Das ist auch kein Frustbeitrag nach seiner heutigen Leistung heute. Die Leistung heute bestätigt alle anderen Leistungen zuvor. Und auch wenn unsere Abwehr ihrem Namen nicht gerecht wird, Nianzou setzt dem ganzen nochmal die Krone auf.

  • Das Alter darf einfach kein Argument sein, weiterhin nachsichtig mit ihm zu sein. Ich sehe außer dem Kopfballspiel gar nichts, was ihn als Verteidiger für uns qualifiziert. Nur ist das Kopfballspiel nicht die Paradestärke, die ein Verteidiger hier haben muss. Und in allen anderen Bereichen sehe ich nichts, wo er riesiges Potential angedeutet hat.


    Auch eine Leihe führt doch zu nichts. Man kann doch nicht seriös mit solch einem Spieler in der Innenverteidigung planen, der so wirklich keinerlei wichtige Stärken mitbringt. Den kannst du nicht gegen Stuttgart oder Bielefeld bringen. Wann will man ihn denn dann noch einsetzen? In der ersten Pokalrunde?


    Das ist auch kein Frustbeitrag nach seiner heutigen Leistung heute. Die Leistung heute bestätigt alle anderen Leistungen zuvor. Und auch wenn unsere Abwehr ihrem Namen nicht gerecht wird, Nianzou setzt dem ganzen nochmal die Krone auf.

    Und selbst in seiner Paradedisziplin Kopfball hat es heute einfach so sehr nicht gereicht, dass wir das Gegentor kassiert haben.



    Das hat einfach gar keinen Zweck. Da war Javi noch schneller am Ende.

  • Wie zu erwartet war schimpfen nun alle auf einen 19 Jährigen. Keine Kommentare in den Forenuntergruppen unserer 20 Millionen Weltstars. Das ZM ist ein absoluter Witz in diesem "System"

  • Wie zu erwartet war schimpfen nun alle auf einen 19 Jährigen. Keine Kommentare in den Forenuntergruppen unserer 20 Millionen Weltstars. Das ZM ist ein absoluter Witz in diesem "System"

    Ändert nichts daran das er weg muss.

    Das hier viele zuviel Geld bekommen für das was sie leisten ist ein Brazzo Thema.

  • Ändert nichts daran das er weg muss.

    Das hier viele zuviel Geld bekommen für das was sie leisten ist ein Brazzo Thema.

    Wer soll sich denn das antun ohne ZM Innenverteidigung zu spielen? Sagen ja alle ab. Und nächsten Jahr verlangt Hernandez 20 Millionen für eine Verlängerung und Davies.

  • Meines erachtens sind die Fouls eine Folge der fehlenden Schnelligkeit.

    Aber egal hier funktioniert das nicht. Muss weg.

    Er macht das aber immer wieder und auch am Mann. Das war in der 1. HZ auch zu sehen im Strafraum gegen den Stuttgarter. So ein Einsteigen ist einfach zu riskant und man kann ihm das wohl nicht mehr austreiben. Er hat das in unserem Strafraum gemacht und in der Situation mal Glück gehabt.

    Habe auch einige Spieler der U19 von PSG auf Youtube gesehen. Schau dir diese mal an und du wirst sehen, dass er diese Schwächen da auch zeigt und in der Youth League dann auch Karten sah für dieses sinnfreie Einsteigen. Immer wieder mit der Sohle voraus. In der PSG-Jugend spielte er den Mittelmann in der Dreierkette. Neben zwei pfeilschnellen Verteidigern, geht das dann auch auf - in der Jugend.

    Das muss man als Scoutingfehler festhalten und die Gründe finden. Da hat man elementare Dinge nicht gesehen oder ausblenden wollen.

    0

  • Wer soll sich denn das antun ohne ZM Innenverteidigung zu spielen? Sagen ja alle ab. Und nächsten Jahr verlangt Hernandez 20 Millionen für eine Verlängerung und Davies.

    Also wenn wir nichts besseres finden dann sollte man den Spielbetrieb abmelden.


    Mir ist vollkommen klar das die Führung das aktuelle Problem ist.

  • Wie zu erwartet war schimpfen nun alle auf einen 19 Jährigen. Keine Kommentare in den Forenuntergruppen unserer 20 Millionen Weltstars. Das ZM ist ein absoluter Witz in diesem "System"

    Läuft er denn schneller, wenn ein guter 6er vor ihm spielt? Läuft er die Gegner dann nicht wie ein Büffel um und steht plötzlich nicht mehr in jedem Spiel vor dem Platzverweis? Upa spielt auch nicht überragend, deutet aber Stärken an, die es hier definitiv braucht. Und Upa traue ich auch zu, mit einem starken 6er hier ein IV von höchster Qualität zu werden.

  • Du machst dich doch wieder mal zum Obst, weil du deine Themen nicht sortiert kriegst. Kann keiner außer dir was dafür.

    Hahahah ja ich bin völlig unwissend, meine 2:2 Vorhersage reinstes Glück. Naja wenigstens habe ich Themen. Für alles was sich seit Herbst schreibe würde ich monatelang belächelt oder beschimpft, hat sich nur leider alles bewahrheitet und ist plötzlich einhellige Meinung hier.

  • Hahahah ja ich bin völlig unwissend, meine 2:2 Vorhersage reinstes Glück. Naja wenigstens habe ich Themen. Für alles was sich seit Herbst schreibe würde ich monatelang belächelt oder beschimpft, hat sich nur leider alles bewahrheitet und ist plötzlich einhellige Meinung hier.

    Siehst du, mit dieser Kindergartenkacke wirst du hier nie normale Diskussionen führen können. Da gehen halt auch die Themen, mit denen du Recht hast, einfach unter.

    Schönen Abend.

  • Was hat man eigentlich jemals in ihm gesehen? Diese eklatanten Schwächen haben ja nichts mit den Gegenspielern zu tun. Diese unfassbaren Geschwindigkeitsprobleme wird er auch gegen Jugendspieler gehabt haben.

    Nein. Vor dem langen Ausfall mit den Verletzungen/Bündelriss war er völlig ok in Sachen Schnelligkeit. Kein Sprinter, aber auch kein Vergleich zu jetzt. Heute sieht man ja schon bei der Sichtprobe dass da was nicht stimmt, einfach "unrund" als wenn er ein taubes Bein nachzieht. Sein einer Oberschenkel erscheint mir langfristig beeinträchtigt.


    Ich stimme nun robbery2409 zu, das ist ein zu großes Defizit was nicht mehr behoben werden kann. In einer tiefstehenden Abwehr halte ich ihn dennoch für einen potenziell herausragenden Verteidiger. Nur halt nicht mehr beim FC Bayern.


    Von daher wie Nagelsmann sagte, super dass wir ihn nochmal gesehen haben. Wichtig dass wir solche Spieler besser einschätzen können. Dasselbe hätte ich mir für Wanner und Vidovic gewünscht bei denen man nun evtl. ein verlorenes Jahr in Kauf nimmt.

    0

  • Siehst du, mit dieser Kindergartenkacke wirst du hier nie normale Diskussionen führen können. Da gehen halt auch die Themen, mit denen du Recht hast, einfach unter.

    Schönen Abend.

    Wenn man nur ein Thema hat gibt’s halt Nix zum Sortieren, deshalb muss er den gleichen 💩 bei jedem Thema anbringen 🤪.

    0

  • Nianzou ist zu langsam.. sieht aus als wäre immer kurz vorm stolpern und völlig außer Atem

    Nianzou ist ein völliger Unruheherd.. er spiel haarsträubende Fehlpässe und steht oft falsch

    aber was mich am meisten aufregt (und dass will ich bei unserem FCB nicht sehen)..

    Nianzou spielt zu oft Foul.. und zwar in einer Art die für den Gegner meist höchst verletzungsgefährdend und somit für uns immer höchst platzverweisgefährdend ist.. eine ganz hinterfo**** ige Art..

    da muss es doch was besseres geben als ihn.. bitte einfach verleihen oder besser gleich ganz verkaufen

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • wer hat ihn eigentlich gescoutet? das hätte man doch alles vorher schon sehen müssen.

    Vielleicht hat sich jemand mit Brazzo einen Scherz erlaubt und ihm ein Youtube-Video im Zeitraffer geschickt. "Boah, der Junge ist eine Maschine, eine Rennmaschine. Mit dem fahren wir 300km/h und mehr!"

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller