Tanguy Nianzou

• Das wird "zum Glück" in dieser Saison aber wieder regelmäßig der Fall sein, dass manch ein Spieler keine Spielzeit erhält. Spricht dann auch für die Bank. Dass er gestern nicht spielt hat mich aber nicht gewundert. Dass JN erstmal alle Neuzugänge bringt ist logisch, der Wechsel von Sané ebenso. Hätte ich tippen müssen, hätte ich auch genau auf diese 5 Spieler getippt.

Ich hoffe aber auch darauf, dass er noch geht. Jede Minute würde ich lieber Mazraoui, Pavard oder Stanisic geben.

schon klar, die Wechsel waren nachvollziehbar. Allerdings, wenn man bei diesem Spielstand keine Spielzeit kriegt, sollte man als Spieler den Wink vom Zaunpfahl doch mitbekommen.

0

• Das wird "zum Glück" in dieser Saison aber wieder regelmäßig der Fall sein, dass manch ein Spieler keine Spielzeit erhält. Spricht dann auch für die Bank. Dass er gestern nicht spielt hat mich aber nicht gewundert. Dass JN erstmal alle Neuzugänge bringt ist logisch, der Wechsel von Sané ebenso. Hätte ich tippen müssen, hätte ich auch genau auf diese 5 Spieler getippt.

Ich hoffe aber auch darauf, dass er noch geht. Jede Minute würde ich lieber Mazraoui, Pavard oder Stanisic geben.

Erst mal abwarten wie das mit dieser Scheiss–WM läuft. In Sat 1 zeigten sie gestern, dass wir wohl 18 Spieler zur WM schicken. Dortmund im Vergleich 7.

Da bin ich um jeden Spieler und eine große Kaderbreite froh. Das kann schon sehr hart werden.

Keep calm and go to New York

• Erst mal abwarten wie das mit dieser Scheiss–WM läuft. In Sat 1 zeigten sie gestern, dass wir wohl 18 Spieler zur WM schicken. Dortmund im Vergleich 7.

Da bin ich um jeden Spieler und eine große Kaderbreite froh. Das kann schon sehr hart werden.

Die entscheidende Frage ist, wie lange die alle bleiben müssen.

Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

• Hallo,

ich wünsche mir in dieser Saison, dass Julian Nagelsmann gegen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel mehr rotiert und auch Spieler wie Tanguy Nianzou Chancen bekommen. Gestern z.B. hätte es in der ersten Halbzeit keinen Unterschied gemacht, wenn Tanguy Nianzu und Josip Stanisic die Innenverteidigung gebildet hätten.

Ab September spielen wir deutlich mehr, dann muss auch mehr gewechselt werden. Und wie sich die WM auswirkt, weiß eh noch keiner so wirklich.

Ralf

• Gestern z.B. hätte es in der ersten Halbzeit keinen Unterschied gemacht, wenn Tanguy Nianzu und Josip Stanisic die Innenverteidigung gebildet hätten.

Das ist völliger Nonsens!

Keep calm and go to New York

• Es fehlte gestern auch noch Coman. Noch ein Spieler, der vor ihm in der Liste steht, wenn gewechselt werden muss. Und bei deutlicher Führung wird wohl auch eher Tel die Minuten bekommen und wenn es eng wird, setzt man wohl auch nicht auf Nianzou, um die Abwehr zu verstärken. Da ist doch auch Stanisic mittlerweile eine bessere Option, wenn man fighten muss.

0

• Es fehlte gestern auch noch Coman. Noch ein Spieler, der vor ihm in der Liste steht, wenn gewechselt werden muss.

Goretzka kommt zudem auch wieder irgendwann zurück.

Es ist schön, wieder so einen breiten Kader zu haben. Da bleibt aber zwangsläufig jemand auf der Strecke. Und Nianzou gehört auf jeden Fall zu den 2-3 Spielern, die hier überhaupt keine realistische Chance auf regelmäßige Einsatzzeiten haben.

• @FabrizioRomano
    24m

Tanguy Nianzou will land in Sevilla in the next hours to complete his move on permanent deal from Bayern. The buy back clause will be included, it’s confirmed. #Sevilla

Nianzou will sign until June 2027, it’s just matter of time.

---------

@Plettigoal
    6m

Update #Nianzou: Still not a 100 % done deal for Bayern. Some important details still have to be clarified. @SkySportDE

-----------

Da bin ich mal gespannt, wer hier am Ende die besseren Infos hatte. Sind ja beide ansonsten immer recht gut informiert.

• Das ist durch. Romano hatte das mit Sevilla auch als aller erstes öffentlich gemacht. Denke mal spätestens morgen wird er seinen Medicheck machen, und dann wird auch zeitnah die Verkündung folgen.

• …and here’s Tanguy Nianzou landed in Sevilla to sign his five year deal as full agreement has been reached with Bayern. [Blocked Image: https://abs.twimg.com/emoji/v2/72x72/1f6a8.png][Blocked Image: https://abs.twimg.com/emoji/v2/72x72/26aa.png][Blocked Image: https://abs.twimg.com/emoji/v2/72x72/1f534.png][Blocked Image: https://abs.twimg.com/emoji/v2/72x72/1f6e9.png#Sevilla

Here we go confirmed.

https://twitter.com/FabrizioRo…tatus/1559621555818225664

• ... Und 20 für Nianzou.

Ja sind denn alle bescheuert?

Also wenn wir jetzt noch Ablöse für Sarr bekommen, muss ich Mal das Raum-Zeit-Kontinuum überprüfen lassen.

Das ist was durcheinander gekommen...

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• ... Und 20 für Nianzou.

Ja sind denn alle bescheuert?

Also wenn wir jetzt noch Ablöse für Sarr bekommen, muss ich Mal das Raum-Zeit-Kontinuum überprüfen lassen.

Das ist was durcheinander gekommen...

Sarr werden wir nicht wegbekommen... Der müsste woanders auf zu viel Kohle verzichten.

rot und weiß bis in den Tod

• Das wäre wieder ein brutal gutes Geschäft, 20Mio...ist eine Hausnummer für ein Talent was kaum gespielt hat. Sollte er dann doch noch irgendwie einschlagen, dann hat man immer noch die Option ihn für ein relativ guten Preis zurück zu kaufen....Brazzo macht diesen Sommer sehr viel richtig

0

• Ich glaube ja auch nicht daran.

Aber wenn mir einer erzählt hatte, dass wir für Richards, Roca, nianzou und Zirkzee und lewa 115 (bzw wenn die Stories über Lewa stimmen sogar 130) erlösen, hätte ich den für komplett bescheuert erklärt.

Daher: wenn's schon absurd wird, können wir auch gleich noch Sarr für 10 Mio verkaufen

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Das ist wirklich ein super Deal, wir haben diese Periode wirklich extrem gut verkauft. Dass Sarr wohl bleibt, finde ich nicht mal schlimm, so viel verdient er ja nicht.

Jetzt nur noch definitiv Laimer NICHT holen und dann war das eine tolle Transferperiode, bei der wir nicht mal gross ins Minus gehen mussten.

0