Tanguy Nianzou

• Hoffentlich! Darf nur keiner auf die Idee kommen die zusätzlichen Einnahmen noch reinvestieren zu wollen

Kommt immer darauf an in wen. Wenn Zirkzee noch gut verkauft wird, ist das Transferminus gering (ca. 20 Mio.). Wir sind auf jeden Fall in der Lage nochmal zuzuschlagen. Der Transfermarkt ist bis Ende August offen. Man wird den Markt genau beobachten und schauen, ob sich noch irgendetwas ergibt. Schließe nicht aus, dass wir nochmal aktiv werden.

Grundsätzlich muss man diese Transferperiode ausdrücklich sehr loben!

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Kommt immer darauf an in wen. Wenn Zirkzee noch gut verkauft wird, ist das Transferminus gering (ca. 20 Mio.). Wir sind auf jeden Fall in der Lage nochmal zuzuschlagen. Der Transfermarkt ist bis Ende August offen. Man wird den Markt genau beobachten und schauen, ob sich noch irgendetwas ergibt. Schließe nicht aus, dass wir nochmal aktiv werden.

Grundsätzlich ist es natürlich nicht auszuschließen, aber wenn überhaupt kann ich es mir nur bei einem LV vorstellen.

Ansonsten wüsste ich überhaupt keine Position auf der es mMn. Sinn ergeben würde. Einzig ein richtiger Neuner wäre toll, aber das sollte sich durch den Transfer von Tel eigentlich auch erübrigt haben.

• Kommt immer darauf an in wen. Wenn Zirkzee noch gut verkauft wird, ist das Transferminus gering (ca. 20 Mio.). Wir sind auf jeden Fall in der Lage nochmal zuzuschlagen. Der Transfermarkt ist bis Ende August offen. Man wird den Markt genau beobachten und schauen, ob sich noch irgendetwas ergibt. Schließe nicht aus, dass wir nochmal aktiv werden.

Eigentlich sind wir jetzt auf allen Positionen gut besetzt. Der Neuner ist wohl für nächstes Jahr geplant.

Keep calm and go to New York

Ja, das muss man, besonders die, die Brazzo barfuß durch die Wüste schicken wollten.

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

• FC Bayern: Nächster Abgang fix! Vertrag bei neuem Klub unterschrieben - FC BAYERN MÜNCHEN - SPORT BILD

Nach Informationen von BILD und SPORT BILD hat der Innenverteidiger seinen Vertrag beim FC Sevilla unterschrieben. Bereits am Dienstag war Nianzou in Spanien, um seinen Medizincheck zu absolvieren.

Die Bayern hatten mindestens 16 Mio. Euro Ablöse plus Bonuszahlungen gefordert. Auch eine Klausel für Nachzahlungen bei einem möglichen Weiterverkauf wollten sich die Bayern sichern.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Sevilla muss da echt schon verzweifelt unterwegs gewesen sein. Das ist ein wahnsinnig guter Deal für uns.

Naja. Ich hoffe, Nianzou kann dort besser durchstarten als bei uns. Alles Gute.

• Sevilla muss da echt schon verzweifelt unterwegs gewesen sein. Das ist ein wahnsinnig guter Deal für uns.

Die haben halt nur 2 IV und die Zeit wird immer knapper... Die werden jetzt also 2 bis 3 IV holen, Hauptsache der Kader ist gefüllt

rot und weiß bis in den Tod

Wir waren auch mal verzweifelt. Dann kam Benatia zu uns. Der war zwar ein gestandener Innenverteidiger, aber, wenn ich mich recht erinnere, sogar damals deutlich teurer.

• Wir waren auch mal verzweifelt. Dann kam Benatia zu uns. Der war zwar ein gestandener Innenverteidiger, aber, wenn ich mich recht erinnere, sogar damals deutlich teurer.

Wobei Benatia in der Saison davor mit der beste IV in der italienischen Liga war.... Leider konnte er die Leistung aber nicht halten... auch durch seine ganzen Verletzungen

rot und weiß bis in den Tod

• FC Bayern gibt Tanguy Nianzou an FC Sevilla ab – mit Rückhol-Option

Der FC Bayern hat sich mit Tanguy Nianzou und dem FC Sevilla auf einen Wechsel des 20-jährigen Innenverteidigers zu dem spanischen Erstligisten verständigt. Die Transfervereinbarungen beinhalten, dass es eine Rückhol-Option für den deutschen Rekordmeister gibt.

Hasan Salihamidžić, Sportvorstand des FC Bayern: „Wir haben Tanguy Nianzou vor zwei Jahren verpflichtet, weil wir an sein großes Potential glauben. Daran hat sich nichts geändert. Aktuell sind wir aber in unserer Defensive sehr gut und flexibel besetzt. Es war nun der ausdrückliche Wunsch des Spielers, mehr Einsätze zu erhalten. Die Chance auf mehr Spielzeit in dieser Phase seiner Karriere wollten wir ihm geben und haben uns deshalb mit dem FC Sevilla auf einen Wechsel geeinigt. Wir werden Tanguys Entwicklung genau beobachten, denn der FC Bayern hat die Option, ihn nach München zurückzuholen. Der FC Sevilla bekommt einen tollen und sehr talentierten Jungen."

https://fcbayern.com/de/news/2…-fc-bayern-zum-fc-sevilla