Letzter Spieltag
Sa. 04.07.: 14:00 Uhr: Kaiserslautern - BAYERN AMATEURE
-
-
Früher haben wir dort die Punkte gelassen, heute feiern unsere Amas am Betze die Meisterschaft der dritten Liga. Crazy times
-
Kommt Jungs, Meister werden in lautern
-
Der würde sich gut machen im Museum...auf gehts...
-
Ja, man kann wirklich traurig werden, dass die Saison schon zu Ende geht. Die Jungs machen so viel Spaß, dass es ruhig nahtlos weitergehen könnte.
-
Ich hoffe auch sie belohnen sich für die grandiose Rückrunde und tolle Saison, zumal das Team auseinanderfallen dürfte, und entsprechend in der nächsten Saison das Ziel wieder nur Klassenerhalt heißen kann.
-
Ich hoffe auch sie belohnen sich für die grandiose Rückrunde und tolle Saison, zumal das Team auseinanderfallen dürfte, und entsprechend in der nächsten Saison das Ziel wieder nur Klassenerhalt heißen kann.
Die Trainerfrage ist auch spannend.
-
Die Trainerfrage ist auch spannend.
Wohl nur wenn SH Angebote von höherklassigen Clubs erhält.
-
Die dürfte er kriegen, frage ist was er dann will. Den sicheren Job bei uns oder die wundertüte woanders die auch schnell vorbei sein kann.
-
Hat er schon (keine Gewähr, Hörensagen
)
-
Rudi Bommer sieht SH als Kandidaten für die 1. Mannschaft
-
Rudi Bommer sieht SH als Kandidaten für die 1. Mannschaft
Hat der gesoffen?
-
Der mit dem Saufen heißt Borowka!
-
Irre, wenn man sich das überlegt... früher waren die Klabauterer Stammgast in der ersten Liga, vor gar nicht allzu lager Zeit sogar deutscher Meister, heute kriegen sie mit Ansage von unseren Amas eine übergebügelt...
-
Irre, wenn man sich das überlegt... früher waren die Klabauterer Stammgast in der ersten Liga, vor gar nicht allzu lager Zeit sogar deutscher Meister, heute kriegen sie mit Ansage von unseren Amas eine übergebügelt...
naja, ist auch schon ne Weile her.
Man wird alt...
Ich war auf dem Betze als die Bayern dort dank einem Ottl-Tor Meister wurden.
In der Westkurve. Da waren die Zuschauer aber schon deutlich entspannter als früher.
Da hätte ich mich sowas vermutlich nicht getraut 😀
-
naja, ist auch schon ne Weile her.
Man wird alt...
Ich war auf dem Betze als die Bayern dort dank einem Ottl-Tor Meister wurden.
In der Westkurve. Da waren die Zuschauer aber schon deutlich entspannter als früher.
Da hätte ich mich sowas vermutlich nicht getraut 😀
Bei dem Spiel war ich auch. Ich vermute aber, dass es in der Westkurve so entspannt war weil einige Lautern Fans damit beschäftigt waren zu versuchen den Gästeblock zu stürmen
Die hatten aber zum Glück einen relativ langen weg sodass sich die Hundertschaft schon vor dem Gästeblock aufgestellt hatte bevor die Teufelchen ankamen.
-
War das nicht das Jahr, in dem wir nicht überschwänglich jubelten, weil es für die Lautrer noch um den Klassenerhalt ging?
-
War das nicht das Jahr, in dem wir nicht überschwänglich jubelten, weil es für die Lautrer noch um den Klassenerhalt ging?
Genau, war der 33. Spieltag und am 34. Spieltag musste Lautern nach Wolfsburg zum Endspiel um den Klassenerhalt.
-
Thiago, Alaba, gehen, bleiben - Heute egal! Erst die kleine Meisterschaft und dann den Pokal holen!
-