Wer hätte das gedacht. Riesige Gratulation!
Sa. 04.07.: 14:00 Uhr: Kaiserslautern - BAYERN AMATEURE
-
-
Hat sich simply schon zu den gefühlten 60 Minuten Nachspielzeit in Würzburg geäussert
-
Super, Gratulation!
-
-
Hat sich simply schon zu den gefühlten 60 Minuten Nachspielzeit in Würzburg geäussert
3. Liga gibt's nicht im Videotext.
Glückwunsch an die Jungs, diese Meisterschaft kommt ein wenig unerwarteter als die unserer 1.
-
Ich hoffe, wir finden auch nur annähernd so guten Ersatz für Otschi, unsere Lebensversicherung.
Vielleicht will Gomez ja noch einmal das Trikot des FCB tragen. Ansonsten bietet sich Deniz Undav von Meppen an. Sofern er nicht in die 2. Liga wechselt, kann man da einen jungen Spieler verpflichten, der in der 3. Liga das Tor trifft.
-
Ich hoffe das lösen wir intern. Bestenfalls spielen in der U23 nur Spieler, die das Potential haben mal bei der 1. Mannschaft anzuklopfen.
-
Was für eine unglaubliche Leistung, was für eine Super-Spielzeit.
Respekt und herzlichen Glückwunsch an unsere Amateure!
-
Respekt vor unserer Mannschaft und Hoeneß zu dieser großartigen Leistung! Selbst unsere "Amateure" gewinnen den Titel in der 3. höchsten Klasse. Unglaublich!
-
Hoffe das t Shirt gibt es zu kaufen
-
Vielleicht will Gomez ja noch einmal das Trikot des FCB tragen. Ansonsten bietet sich Deniz Undav von Meppen an. Sofern er nicht in die 2. Liga wechselt, kann man da einen jungen Spieler verpflichten, der in der 3. Liga das Tor trifft.
Undav steht schon in Belgien unter Vertrag und geht in die zweite Liga.
-
Ich hoffe, wir finden auch nur annähernd so guten Ersatz für Otschi, unsere Lebensversicherung.
Angeblich soll ja der Lauberbach aus Kiel kommen.
-
Ersetze ein b durch ein t und hier wäre die Hölle los
-
Ersetze ein b durch ein t und hier wäre die Hölle los
Ist egal, bei Sky sind die eh zu blöd und nannten ihn sogar regelmäßig Lau(t)erbrach.
-
1,94 m groß, 88 kg schwer.
Der ist halt so eine richtige Kante vorne drin, wenn wir uns spielerisch (so wie heute) nicht entscheidend durchsetzen können.
Würde den Lauberbach für einen sinnvollen Transfer für die 2. erachten.
-
Lauberbach wurde zum Ende der Saison auch etwas stärker. Der war ansonsten aber echt blass in der 2. Liga.
-
Ich hoffe das lösen wir intern. Bestenfalls spielen in der U23 nur Spieler, die das Potential haben mal bei der 1. Mannschaft anzuklopfen.
Das wäre der Idealfall, wird aber so nicht gehen... wir sollten da immer auch ein paar Vollprofis wie Wried dabei haben, die vielleicht nicht das Potenzial für die erste Mannschaft haben, aber gut und erfahren genug sind um den "Kindergarten" in der dritten Liga zu halten.
Dort geht es eng genug zu, wie man diese Saison gesehen hat; wenn dir da 1-2 Topspieler fehlen, geht's auch mal schnell gegen den Abstieg, und dann kann unser Nachwuchs wieder gegen die bayerischen Freizeitkicker antreten. Das sollte auf jeden Fall vermieden werden.
Zumal man bedenken sollte, dass die U23-Spieler, die auch wirklich das Potenzial für die Profis haben (wie z.B. Zirkzee) dann eben auch oft bei den Profis die Bank drücken, während der Rest der Amas versuchen muss die Spielklasse zu halten.
-
Von den Ü23 hat für mich maximal Welzmüller einen weiteren Vertrag verdient. Bei Feldhahn würde ich schon sehr an den Verantwortlichen zweifeln, Kern nicht viel besser. Ich hoffe hier werden ordentliche Spieler als Grundgerüst geholt und nicht nur nebenbei laufen lassen aus Dankbarkeit. Interessant finde ich die Stürmerfrage, mal gucken ob es der Kieler wird oder eventuell doch auf Jugend gesetzt.